ENZ
- 4
- 1
ENZ
_Summer_
Zitat von ENZ:War meine Aktion wirklich so egoistisch?
ENZ
Zitat von ENZ:meiner Freundin getroffen, um die weiteren Tage zu besprechen.
Zitat von ENZ:Ich hab dann zu ihr gesagt, dass ich Nachhause kommen will, da die Stimmung so schlecht ist und ich kich Zuhause wohler fühl
Zitat von ENZ:Den ganzen Tag hat sie heute Anmerkungen gemacht, dass es falsch war dass ich heute schon Nach Hause gekommen bin und dass sie bestimmt krank werden würde
Zitat von ENZ:dann kam sie rein und hat gefragt ob wir gemeinsam einen Film schauen, wenn ich eine Maske trage.
Zitat von ENZ:Vorgeworfen, dass ich sehr egoistisch gehandelt habe und lieber im Elternhaus hatte bleiben sollen, da sie mehr Platz haben.
Zitat von ENZ:War meine Aktion wirklich so egoistisch?
ENZ
ENZ
Zitat von ENZ:Hallo Zusammen, Ich (30J.) bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin (26J.) zusammen. Zu meinem Problem. Ich bin seit vergangenem Donnerstag positive auf ...
Zitat von Chrome:Meine Frage, wieso ist sie nicht von Anfang an zu ihren Eltern?
Zitat von Chrome:Ich kann dieses Handeln echt nicht mehr verstehen, aber ich muss es auch nicht verstehen. Meine Frage, wieso ist sie nicht von Anfang an zu ihren Eltern? Du bist doch krank, da sollte doch der gesunde Rücksicht nehmen und gehen wenn man so ...
Zitat von ENZ:Die Termine die sie hat hat man nur 1x mit ihrer besten Freundin.
Zitat von tina1955:@ENZ, ja Deine Aktion war egoistisch mehr als rücksichtslos.