tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von tina1955:@Wurstmopped, kann man durch Magen-Darm oder mit einer einfachen Erkältung an einer Beatmungsmaschine landen?
gabehcuod
Zitat von ENZ:Ich bin seit vergangenem Donnerstag positive auf Corona.
Zitat von ENZ:Meine Freundin hat mich gebeten, dass ich einige Tage (bis Montag) bei ihnen verbringen soll, da sie nächste Woche einige wichtige Termine hat und kein Corona haben darf.
Zitat von ENZ:gestern habe ich mich kurz mit meiner Freundin getroffen, um die weiteren Tage zu besprechen.
Zitat von ENZ:Die Stimmung im Elternhaus bei mir ist im Moment ein wenig angespannt
Zitat von ENZ:Ihr war es zwar nicht ganz recht und sie hat zugestimmt wenn ich in unserer 2 Zimmer Wohnung den ganzen Tag im Zimmer bleibe und wenn ich raus komme eine Maske trage.
Zitat von ENZ:Den ganzen Tag hat sie heute Anmerkungen gemacht, dass es falsch war dass ich heute schon Nach Hause gekommen bin und dass sie bestimmt krank werden würde.
Zitat von ENZ:Dann ist der Streit eskaliert sie hat mir mir dann. Vorgeworfen, dass ich sehr egoistisch gehandelt habe und lieber im Elternhaus hatte bleiben sollen, da sie mehr Platz haben. Wir haben dann weiter gestritten und schlussendlich ist sie zu ihren Eltern gegangen.
Zitat von gabehcuod:Meiner Ansicht nach bist Du leider selbst schuld. Du hast Dich aufgedrängt, obwohl sie - gute Gründe hin oder her - das nicht wollte. Dass Dir die Sache jetzt auf die Füße fällt, ist nachvollziehbar. Fünf Tage Isolation sind durchaus machbar, auch bei den Eltern. Davon, dass Du durch den Verhalten auch Deine Freundin gefährdet hast, will ich gar nicht mal anfangen ...
gabehcuod
Zitat von unbel Leberwurst:Warum ist sie denn nicht direkt zu ihren Eltern?
Zitat von unbel Leberwurst:Dann wäre er wirklich isoliert in seiner Wohnung und gut und hätte so weder die Freundin noch seine Familie gefährdet.
Zitat von tina1955:@Wurstmopped, kann man durch Magen-Darm oder mit einer einfachen Erkältung an einer Beatmungsmaschine landen?
Zitat von LeTigre:Ich hätte jetzt die einfachere und sinnvollere Option, nämlich dass sie gleich zu ihren Eltern geht, unter Brett vorm Kopf verbucht. ...
Zitat von Wurstmopped:Weil sie als Prinzessin nicht den Palast verlässt....
Zitat von ENZ:da sie nächste Woche einige wichtige Termine hat