@
[glow=red,2,300]Aha, die Unterstellungen hören nicht auf... Ich kann also angeblich keine Fehler zugeben... wolltest Du das sagen? Wer hat sich denn damals ehrlich entschuldigt, auch wenn er nebenbei bemerkt übelst erpresst und reingelegt wurde? Langsam geht mir Dein schlechtes Gedächtnis auf die Nerven. Wenn ich so interpretierend wäre wie Du würde ich Dir unterstellen, daß Du mich mit Absicht provozieren möchtest, aber das werde ich natürlich nicht tun
[/glow]
Also so langsam, wird es echt lustig mit dir. Hm, jetzt frage ich mich, ob ich diesen Satz schreiben, darf, sonst vermutest du wieder, dass ich dich einen Clown schimpfe.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du kein Egozentriker warst, sonder immer noch einer bist, und dass ist nun mal keine Unterstellung, sonder meine offene Meinung.
Für mich klingt es alles so, wie die Fragen von Frauen, bei denen man nur verlieren kann.
Findest du mich zu dick?
Nein, mein Schatz
Ach so, dann ist es dir also egal, wie ich aussehe?
Schon verloren!
Warum kannst du nicht einfach deine Meinung vertreten und mir meine Meinung und Sichtweise lassen?
Es doch DEINE Meinung zum Thema Egozentriker, aber auf mich wirkt es so, als ob Gott und die Welt jetzt diese Meinung übernehmen müssen und danach leben sollen.
Ist dat jetzt wieder eine Unterstellung, weil ich so empfinde? ::)
Ich frage mich allen ernstes, ob man mit dir auch einen Dialog führen kann, ohne dass du schulmeisterlich und belehrend auf mich wirkst.
Ich lasse dir deine Meinung und Einstellung und glaube mir, ich bin nicht so sensibel, als dass ich nicht mit Kritik umgehen könnte.
[glow=red,2,300]Das hab ich dem Dom auch schon mal geschrieben.[/glow]
Also dat ist ja nun wirklich eine Frechheit. ;D
Der Dom, der kickt doch in einer ganz anderen Liga als ich. ::)
Ich kann locker mit seiner Einstellung und nebenbei erwähnt auch mit deiner Einstellung leben, aber ich will nicht für Geld und gute Worte euer Leben leben. ;)
[glow=red,2,300]Vielleicht ist das Wort in Deinen Ohren vorbelastet[/glow]
Vorbelastet? Hm, nee! Die sind einfach da und ich leben mit ihnen, jeden Tag sind sie unter uns. Und wenn sie mich nerven, dann wechsel ich die Straßenseite. Und du darfst mir glauben, es gibt aus meiner Sicht mehr Frauen, welche egozentrisch sind als Männer. Tja, da mache ich dann einen großen Bogen drum und gehe meiner Wege. 8)
Wie würde Gipi jetzt schreiben?
So einfach ist Tennis! ;)
[glow=red,2,300]Natürlich ist mir das klar, für was für einen ignoranten Idioten hälst Du mich eigentlich?[/glow]
Nun mache dich doch mal nicht so klein! Wenn ich mir eine Meinung bilden möchte, dann mache ich es schon selber. Schließlich bin ich ein mündiger Bürger. :o
[glow=red,2,300]Was bitte nützt es dieser Frau im anderen Thread, wenn sie den Typ weiterhin als lieb und nett ansieht und jetzt anfängt, die letzten 10 Jahre aufzurollen? Bis dahin ist der NETTE TYP mit der anderen über alle Berge und läßt sich die Sonne aufs Haupt scheinen. Während sie sich vielleicht nen Schnupfen holt, weil sie die Rechnungen nicht mehr zahlen kann?
[/glow]
Tja, die Welt ist grausam und der Sozialstaat ist langsam wirklich am Ende. Nun ja, vielleicht sollten wir weniger Geld für die Tsunami Opfer spenden, als für die Leute im eigenen Land, welche bedürftig sind. ::)
[glow=red,2,300]Wer das nicht macht und im Gegenteil auch noch Unterstellungen interpretiert will offensichtlich aus irgendwelchen niederen Gründen nicht fair sein.
[/glow]
Das ist alles nur eine Sache der Empfindung und Sichtweise.
Man muss aber auch nicht übertreiben und jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Kann es sein, dass du zu viel weibliche Hormone in dir hast? :o
So ein Verhalten erfährt man öfter bei Frauen. ;)
Oder sind es doch die Wechseljahre? ;)
Ich würde da mal drüber nachdenken.
05.04.2005 18:41 •