Unhinged
- 1084
- 2724
Zitat von BernhardQXY:Treffer
BernhardQXY
Zitat von Unhinged:Und natürlich hat sie finanzielle Motive!
BernhardQXY
NoID
Zitat von novus:Oh man, ihr stimmt mich schon sehr nachdenklich. Im Endeffekt hatte ich mir die Tage schon mal überlegt ihr zu sagen, dass sie gehen soll. Und zwar ...
Zitat von novus:Es ist halt ein Einschlagen - ich verstehe das grundsätzlich, aber ich glaube wir haben genug in einander eingeschlagen.
Perzet
Zitat von novus:Aber es ist halt Fakt, dass ich von den Ängsten / Sorgen meiner Frau bzgl. Kind nicht viel bemerkt habe, aber auch, weil ich mit der Sache überfordert war. Ich hatte selbst Angst um unser Leben als Paar.
novus
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ich das richtig verstehe, ermuntert die Therapeutin Deine Frau, ihren Gefühlen nachzugehen, wohl damit sie merkt, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht grüner ist.
Aber darf sie deswegen alle Regeln eurer Beziehung ausser Kraft setzen?
Zitat von Perzet:Danke für deine Antwort. Magst du das genauer erklären? Du schriebst, ihr würdet euch super kennen, ja sogar Seelenverwandte sein. Woher dann diese Ä...
Zitat von 55-57:Du musst mit ihr klären, ob sie die Beziehung weiterführen will.
Wenn da kein klares ja kommt, reiche die Scheidung ein.
Du machst Dir sonst nur unnötigen Stress und das Ende kommt dann ohnehin.
novus
Zitat von stabilo88:@novus Solange du etwas an dir veränderst, um SIE zurück zu bekommen, geht das nach hinten los. Erst wenn du dich zu deiner selbst willen hin entwickelst, die Dinge, die dir klar geworden sind ganz einfach änderst ohne etwas dafür zu wollen, erst dann bist du für einen Neuanfang interessant. Lass los, geh auf ...
Zitat von stabilo88:@novus Solange du etwas an dir veränderst, um SIE zurück zu bekommen, geht das nach hinten los. Erst wenn du dich zu deiner selbst willen hin ...
Zitat von novus:Ich mache - hier und da - irgendwelche Kleinigkeiten für meine Frau, einfach ihr um eine Freude zu machen. Also nicht das große Rad drehen, eher was popeliges. Aber ich versuche das wohldosiert.
Beispiel: Winterreifen, früher hat sie mich 2,3 oder 4x gefragt - weil ich es immer verpeilt habe. Jetzt habe ich es gemacht, bevor sie gefragt hat. Und sofern ich weiß, hat sie sich sehr gefreut.
novus