Iunderstand
- 5424
- 5
- 13868
Iunderstand
Zitat von *beep*:@VictoriaSiempre Ich spreche es nicht an, weil die Paartherapeutin meint, dass ich damit aktuell - also in ihrem jetzigen Zustand eventuell zuviel ...
Zitat von *beep*:einzig die Frage
BernhardQXY
novus
Zitat von BernhardQXY:Ich finde es maßlos übergriffig, wenn über die Gefühlswelt einer Person, von der hier berichtetet wird, geurteilt wird und das Ganze als gesicherte Wahrheit formuliert wird. Der Weg aus so einem tiefen Einschnitt ist immer langwierig und bedarf einer Menge Geduld. In meinen Augen gibt es nur eine Regel. Keine ...
Zitat von BernhardQXY:Frage: ist es denn klar formuliert deinerseits, dass du ein weiteres. Treffen nicht akzeptierst?
novus
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von novus:Bisher nicht, aber sie wird es sich schon denken können - aber ich werde es, bevor es zu dem Trip kommt ansprechen.
Ich meine sie ist auch nicht völlig bescheuert - das sollte ihr klar sein.
novus
BernhardQXY
Zitat von Unhinged:Die Therapeutin sieht natürlich in der Beziehung eine Chance, aber sie hat auch ein finanzielles Interesse. Das sollte man ebenfalls nicht vergessen.
Perzet
Zitat von novus:Was wäre Eure Vermutung, wenn ich jetzt sagen würde:
Ich will das Du gehst und weg bist, zieh aus und lass mich in Ruhe.
Zitat von novus:Sie meinte, wenn ich m. Frau jetzt die Pistole auf die Brust setze führt das nicht dazu, dass die Mauer die sie um sich gebaut hat Risse bekommt, sondern zum Gegenteil.
BernhardQXY