ElGatoRojo
- 16065
- 1
- 35916
Zitat von Gorch_Fock:Da brauchst Du auch keine Süddeutsche für, ggf. noch für die Immo-Anzeigen.
Zitat von Chrome:Tja die Frau des Mannes hat mehr Eier wie du und damit ist wohl alles gesagt denke ich. Denk mal darüber nach
novus
novus
Zitat von Elfe11:Ihr macht ja eine Paarberatung. Die Therapeutin begleitet Euch als Paar!
Zitat von *beep*:Kannst Du das ausführen? Ich kann dir nicht folgen. Die macht auch Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung usw (also grundsätzlich).
Carlaa
Zitat von *beep*:bitterlich geweint als ihr die Erinnerung
Zitat von Blanca:Was ich lese, ist eine Menge Selbstmitleid
Zitat von ElGatoRojo:Und ganz geschickt erzeugt sie dir das Gefühl, dass du der Schurke bist.
Zitat von Gorch_Fock:das Weinen etc. zeigt Dir einfach, dass da natürlich mehr passiert ist
Gracia
Zitat von *beep*:Muss ich auch Ehegattenunterhalt für sie zahlen? , würde ich nur ungern machen
UngutesGefühl
Zitat von VictoriaSiempre:Ganz so eindeutig wie meine Vorschreiber/innen sehe ich die Verantwortung (nicht Schuld!) für die Schieflage in Eurer Ehe nicht ausschließlich bei Deiner Frau.
Zitat von Wirdschon:Normal ist es wohl, man hängt an den schönen Gefühlen, will sie nicht verlieren. Dann kommt die Wut und man möchte tabula rasa betreiben.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Chrome:Trennungsunterhalt ist eigentlich sehr selten zu zahlen, besonders dann wenn sie auch vollzeit arbeiten könnte. Was bei einem Kind machbar ist in den meisten Fällen.
novus