BernhardQXY
- 14056
- 5
- 22550
BernhardQXY
Zitat von unbel Leberwurst:Bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar, weil er nun weiss, dass er einen ordendtlichen Marktwert hat. Aber mal den Teufel an die Wand gemalt: Die Frau bekommt die Kurve zurück, während der TE immer mehr Gefühle für die Bekannte entwickelt. Dann ist das Dilemma perfekt.
Zitat von 55-57:Er hat ganz einfach, nachdem seine Frau kein wirkliches Entgegenkommen zeigt, etwas für seine Seele und sein Wohlbefinden getan, finde ich ganz ok:
novus
novus
Zitat von MafusCage:Was ist denn 5-htp?
Zitat von novus:Lustigerweise geht meine Frau Trippelschritte auf mich zu.
novus
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist genau das, was man Dir hier seitenweise versucht hat zu erklären: Deine jetzige Art ist eben deutlich attraktiver, als der ängstlich ...
Unglück112233
novus
Zitat von Unglück112233:Wie läuft es eigentlich nach deiner Ansage? sieht sie die sache schon anders und hat sie noch kontackt zum anderen?
Zitat von novus:Übrigens, nicht besonders bedeutend, aber wir haben jeden Abend zusammen Fernsehen geschaut. (Keine körperlichen Dinge oder so)
Ich habe nicht einmal gefragt ob meine Frau möchte, also kein Impuls von mir dazu. Sie hat in ihrem Zimmer einen eigenen TV stehen.
Zitat von novus:Ich schreibe und flirte trotzdem fleißig weiter durch die Gegend, schadet mir aktuell einfach nicht
novus
Zitat von MafusCage:Schrecklich! Noch schrecklicher. Entlasse deine arme Frau in die Freiheit. Ich hoffe sie merkt es selbst.
UngutesGefühl
Zitat von novus:Das mit meiner Frau, so haben sie erkannt, könnte - alleine wegen der Entfernung - nicht mehr als ein Abenteuer sein und er ist total fertig. Er hält nur noch was Kontakt um sich aufzubauen
Da wäre mir vor lauter Mitleid doch fast das Grinsen vergangen. Aber nur fast
novus