Ella
- 2239
- 3
- 5634
Ella
Likos24
Zitat von Ella:Seien wir ehrlich, da draußen gibt es Versuchungen und attraktive Menschen,
Zitat von Ella:das soll mein einziger Mann im Leben sein?!?
Ella
Zitat von Likos24:Selbstwert und Selbstvertrauen / innere Zufriedenheit muss man selber finden,..und nicht über einen Partner.
Zitat von novus:Übrigens war die Zeit vor bzw bis zur Schwangerschaft ebenfalls so ein Eiertanz. Für meine Frau. Und das waren mehrere Monate.
Nur mit dem zusätzlichen Bonus, dass sie noch Angst haben durfte, dass ich sie frisch schwanger verlassen könnte. Ich habe das niemals machen wollen, aber sie hatte die Angst.
Ein Unrecht macht das andere nicht wett, aber - you get the point...
novus
Zitat von Likos24:Da fängt schon mal der Denkfehler an,..sorry! Wenn man immer auf der Suche ist,...findet man sich selber auch nicht.
Selbstwert und Selbstvertrauen / innere Zufriedenheit muss man selber finden,..und nicht über einen Partner.
Zitat von unbel Leberwurst:Und was machst Du, wenn es passiert?
Sliderman
Zitat von novus:Mir ist das klar - aber jemandem dem es so geht halt nicht. Das betrifft mich an der Stelle aber auch nicht. Das weiß ich nicht. Ich entscheide das nach Gefühl wenn es soweit ist oder nicht. Ich würde allerdings sagen, dass ich es aktuell (gerade für sie terminlich / zeitlich) nicht unbedingt wahrscheinlich ...
novus
UngutesGefühl
Zitat von novus:Übrigens hatte meine Frau wohl (laut der Dame der Paartherapie) wirklich nur einen Wellnesstag geplant und der Typ ist dann dahin gekommen. Wogegen sie sich nicht gewehrt hat
Hmmm
Zitat von novus:@Sliderman abseits von der Sache hier, bin ich das exakte Gegenteil davon. Aber jetzt hast Du ggf Recht. Ich werde sehen. Übrigens hatte meine Frau wohl (laut der Dame der Paartherapie) wirklich nur einen Wellnesstag geplant und der Typ ist dann dahin gekommen. Wogegen sie sich nicht gewehrt hat Hmmm ...
novus
UngutesGefühl
Zitat von novus:Wie ihr sicher alle. Kacke finden werdet, habe ich heute nichts gesagt
Sie wird morgen mit einem knappen Zeitplan fahren und hat morgen Abend theoretisch Zeit für ein Treffen
Allerdings hatte sie heute eine Wagenladung Tampons dabei... Ich kann also abschätzen was nicht passieren wird. Ich (ich kenne meine Frau, das kommt für sie nicht in Frage).
Zitat von novus:Es ist tatsächlich so, dass wenn meine Frau gesagt hätte ich will einmal von jemandem anderen gebumst werden - ohne weitere Gefühle usw - dann hätte ich mittlerweile gesagt benutzt nen Gummi und komm gut heim.
Zitat von novus:Aber das emotionale ist halt das Problem.
Zitat von novus:Ich denke, dass ich jetzt mal die Stimmung nach der Reise anschauen werde...
Sliderman
Zitat von novus:Allerdings hatte sie heute eine Wagenladung Tampons dabei... Ich kann also abschätzen was nicht passieren wird. Ich (ich kenne meine Frau, das kommt für sie nicht in Frage).
Zitat von novus:Es ist tatsächlich so, dass wenn meine Frau gesagt hätte ich will einmal von jemandem anderen gebumst werden - ohne weitere Gefühle usw - dann hätte ich mittlerweile gesagt benutzt nen Gummi und komm gut heim.
novus