unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24626
Zitat von novus:@DieSeherin Ich habe es ihr gestern Abend geschrieben (sie musste arbeiten), dass ich mich darüber freue und dankbar bin. Sie hat darauf geantwortet, dass mein Geburtstag ja auch nichts für die Situation kann und es ja nicht so ist, dass sie mich hassen würde und mir einen schlechten Tag wünscht. Tja - was auch ...
Zitat von novus:es ja nicht so ist, dass sie mich hassen würde
Zitat von DieSeherin:naja... ich liebe dich nicht mehr, aber ich hasse dich auch nicht...
novus
Zitat von novus:@unbel Leberwurst wir eiern irgendwie rum. Wir haben da nicht drüber gesprochen - also es gibt keine definitive
novus
Zitat von aequum:Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen... führt Ihr den gar keine klärenden Gespräche?
Zitat von DieSeherin:naja... ich liebe dich nicht mehr, aber ich hasse dich auch nicht...
Zitat von novus:Dann bleibt evtl. nur noch ein wir sind ein Team, Kind, Haus etc. Gefühl.
Zitat von novus:Aber das kann man auch wieder zu einer beidseitigen Liebe aufblühen lassen - jedenfalls laut Ihr und auch div. anderen Beiträgen / Artikeln.
Zitat von novus:Sie hat das zwar so nicht gesagt - aber die Gefühle meiner Frau sind im Moment wohl eher so wie ein scheues Reh. Wenn man nicht sehr vorsichtig ist, dann tritt sie im Zweifel eher die Flucht an. Aber wenn es halt weiter so bergauf geht, dann kommt der Tag irgendwann, wo ich das fragen kann.
novus
Zitat von DieSeherin:ist halt die frage, wie lange du das aushältst?
Zitat von aequum:Ich drücke Dir / Euch die Daumen das es wieder wird!
Zitat von novus:dann kann es absolut sein, dass die Liebe abhanden kommt. ...
novus
Zitat von unbel Leberwurst:Ich versteh da einfach nicht, dass Du offenbar lieber still abwartest, ob sie sich bei dieser Gelegenheit demnächst sehen statt sich da im Vorfeld klar zu positionieren.
Zitat von novus:Nein, ich werde das nach dem Wochenende ansprechen.
Wenn sie sich treffen wollen und meine Frau das durchziehen möchte, dann sage ich ihr, dass sie dann bitte gehen soll und nicht mehr wiederkommt.
Zitat von novus:Nein, ich werde das nach dem Wochenende ansprechen.
novus
Zitat von unbel Leberwurst:Du meinst dieses Wochenende oder das, an dem sie weg ist?
novus