BernhardQXY
- 14056
- 5
- 22550
BernhardQXY
Zitat von Marcell:Wer ist heutzutage noch 10 Jahre in einer Beziehung
Marcell
Zitat von Marcell:@BernhardQXY ja es gibt da so einige die nicht alles im Leben erlebt haben aber da gehören immer zwei zu . Klar kann man danach noch ne bessere liebe haben wie vorher nur müssen es beide wollen . Man kann alles machen wenn man möchte . Nur ich sprech so von den heutigen Beziehungen. Diese sind meistens schon nach ...
novus
Zitat von KleinerKobold:ich schreibe hier fast nie, aber irgendwie triggert es mich gerade, wie die Ehefrau, die sich nicht wehren kann, hier fertig gemacht wird. Ich glaube...
Zitat von Marcell:Und bitte vertraue mir es ist immer dasselbe , nebenbuhler kommt , keine Gefühle usw glaub da kann hier jeder ein Lied von singen . Die Frage ist imm...
novus
Zitat von KleinerKobold:subdepressiv
Zitat von KleinerKobold:Das Problem war auch nicht, dass cih selbst nicht in der Lage wäre mich auszudrücken oder zu kommunizieren. Das Problem war vielmehr, dass ich nach der ersten Satzhälfte bereits unterbrochen wurde mit Du musst aber auch..., Ich habs dir doch gleich gesagt oder Kenn ich, ist bei mir genauso, nur schlimmer. Hatte ich ein Problem, konnte ich dieses nicht zuende schildern, sondern wurde unterbrochen mit Tipps, die mir sämtliche Freunde und meinen Arbeitsplatz geraubt hätten.
Zitat von Blanca:Oder hinderst Du sie etwa am Reden, indem Du sie sofort unterbrichst sobald sie es tatsächlich mal tut, weil Du eh alles besser weißt und kannst?
Zitat von novus:Und aufgefallen ist es mir, nachdem ich bei einer Diskussion, wo ich kurz angebunden war nicht viel gesagt habe und dann irgendwo hin gefahren bin. Und da meinte sie halt Gott sei dank, nicht nochmal alles schon wieder bis zum erbrechen diskutieren.
Zitat von KleinerKobold:Irgendwann habe ich mich gefragt, wann ich eigentlich zu einer Person geworden bin, die man nach drei Worten unterbrechen kann, weil das alles unwichtig ist und man selbst ein viel wichtigeres Anliegen hat. Ja und dann war tatsächlich irgendwann die Liebe weg.
Zitat von KleinerKobold:Ich bin jetzt fast 10 Jahre alleine und das ist die beste Zeit meines Lebens.
Zitat von KleinerKobold:Mein Ex ist kein schlechter Mensch, wir vertragen uns mittlerweile wieder recht gut, aber die Gefühle sind weg und kommen nicht wieder.
Zitat von KleinerKobold:Er hat sich durchaus auch Mühe gegeben, aber wir sind wohl einfach zu unterschiedlich
novus
Zitat von Blanca:Hoffen wir mal, daß es bei der Frau des TE noch 5 vor 12 ist und ihre Gefühle für ihn nur verschüttet, aber nicht gestorben sind - falls sie denn je real existierten und und sie ihm und auch sich selbst (!) nicht etwa von Anfang an diesbezüglich was vorgemacht hat.
Zitat von Blanca:Sollte sich am Ende herausstellen, daß seine Frau schon von Anfang an ein Problem mit seiner fordernden Kommunikationsweise hatte, dann wäre da auch bei ihr gehörig was schiefgelaufen über die Jahre.
Zitat von novus:Meine Frau hat mir gesagt, dass Sie, wenn ich will - etwas zu meinem Geburtstag macht und dafür sorgen möchte, dass ich einen schönen Tag habe.
Zitat von novus:Jetzt bin ich irgendwie hin- und her gerissen und weiß kein bisschen was ich machen soll.
Zitat von novus:Irgendwie will ich es gerne annehmen und hätte auch überhaupt nicht damit gerechnet!
novus
Zitat von Blanca:Zitat von Zitat
Jetzt bin ich irgendwie hin- und her gerissen und weiß kein bisschen was ich machen soll.
Wiebitte?
Zitat von Blanca:Herrje, sie hat es Dir doch aus freien Stücken angeboten, nu trau ihr doch was zu und lass sie machen!
Zitat von novus:Ich werde das Angebot annehmen und ihr sagen, dass ich mich sehr darüber freue (was wirklich der Fall ist),
novus
Zitat von novus:Ich erkläre es mal so: Ich habe mir seit mehreren Wochen Gedanken gemacht, wie ich diesen Tag rumkriegen soll. (Wie gesagt - es ist nur ein Tag mehr als zuvor, das ist mir maximal egal...es geht mir eher um meine Beziehung währenddessen) Und da ist das mit dem Wegsein langsam in mir aufgekommen. Grundsätzlich bin ...
Zitat von novus:Das ist natürlich dämlich und unsinnig und kindisch.
novus