Ella
- 2236
- 3
- 5621
Ella
Zitat von *beep*:Von zB ich halte es nicht gemeinsam im Wohnzimmer aus zu ich entscheide mich dazu zusammen TV zu sehen anstatt bei ihr im Zimmer alleine.
Iunderstand
Zitat von *beep*:was gelaufen - was kein S. war. Da bin ich halbwegs sicher und das glaube ich Ihr. (Ich vermute Küssen?
Zitat von *beep*:möchte, dass unsere Ehe wieder funktioniert und meine Frau wieder von ganzem Herzen glücklich ist.
Zitat von *beep*:sondern weil sie meine Seelenverwandte ist,
Zitat von *beep*:dass sie zwar in keinem Fall liebevoll ist, aber deutlich weniger kalt.
Zitat von *beep*:kein Kuss kein Händchenhalten, kein was auch immer
Zitat von *beep*:Frühstück sofort gesagt, dass ich mir bitte, bitte keine Hoffnung daraus machen sollte.
Zitat von *beep*:Ich weiß von der Paartherapeutin, die auch Einzelmeetings mit jedem hat, dass sie aktuell meint es wäre zu früh für das zu verlangen. Sie meint, ...
novus
Zitat von *beep*:Ich weiß irgendwie nicht, wieso ihr so unglaublich viel auf Euren Stolz gebt?
KlausHeinrich
Zitat von *beep*:Ich hatte eben dazu was geschrieben, aber das ist leider weg. Keine Ahnung wieso. Also: 1. Ich sehe, dass es ihr nicht gut geht. Bei einem längeren ...
Zitat von *beep*:Ich habe manchmal den Eindruck, dass sie an der Schwelle zur Depression steht. Und das bedeutet, dass sie krank ist.
Zitat von *beep*:es ist keine monatelange Sache.
Zitat von *beep*:Sie hat geweint und mir gesagt, dass sie seit einiger Zeit (April / Mai ca.) unglücklich ist. Ihr ist klar geworden, dass Sie sich immer zurückgenommen hat und das hat sie die letzten Monate total unglücklich gemacht und sie will das nicht mehr.
Zitat von *beep*:Sie will mehr unternehmen und will einen Partner der sich da beteiligt usw.
Zitat von *beep*:Sie wurde immer distanzierter, ich habe versucht alles schnell wieder gut zu machen und sie mit Aufmerksamkeit überhäuft. Das ging natürlich nach hinten los (Ach jetzt auf einmal geht das. ).
Zitat von *beep*:Auf halbem Wege habe ich dann über Umwege (quasi von seiner Frau) rausgefunden, dass meine Frau bei einem Kurzurlaub mit Freundinnen, den sie seit Jahren machen jemanden kennengelernt hat.
Zitat von *beep*:Es hat sich also von mir gänzlich unbemerkt eine Freundschaft / Beziehung / wasauchimmer entwickelt, die mit Schreiben und (eventuell) Telefonieren stattfindet. Schlussendlich hat sie ihm die Probleme von uns erzählt und mir nicht.
Zitat von *beep*:Die Therapeutin hat Ihr dann geraten einen eigenen Raum einzurichten und dort auch eine Schlafmöglichkeit vorzusehen. Das war ca. vor einem Monat. Seitdem schlafen wir getrennt.
Sie hat sich dann an einem WE (vor evtl 3 Wochen?) mit dem Typ getroffen, wohl aber nur einen Abend und es ist was gelaufen - was kein S. war.
Zitat von *beep*:Er hat 2 oder 3 Kinder und seine Frau hat Ihn nach der Sache oben vor die Türe gesetzt.
Zitat von *beep*:Wir schauen wieder gemeinsam TV und unternehmen ab und an auch was (bzw. meistens mit Kind).
Zitat von *beep*:Körperlich läuft nichts, kein Kuss kein Händchenhalten, kein was auch immer.
Zitat von *beep*:Ich hätte sehr gerne weiter S. mit ihr, aber sie kann das nicht ohne die richtigen Gefühle.
Zitat von *beep*:Wenn ich bestimmte Unternehmungen vorschlage, dann sagt sie von sich, dass sie im Kopf trotzig ist und sich sagt nööööö, extra nicht. (Etwas das wir nur zu zweit machen würden z.B.)
Zitat von *beep*:Meine Frau fährt auf einem Ego-Trip - sie würde am liebsten dauernd feiern gehen und sagt selbst, dass sie sich wie in der Pubertät fühlt.
Zitat von *beep*:Sie findet heute alle Kleinigkeiten und fügt sie auf eine imaginäre Negative-Liste hinzu. Was weiß ich vor 3 Jahren haben wir
Iunderstand
Zitat von Blanca:Das ist eine WG, aber keine Ehe mehr.
Zitat von *beep*:wir sprechen hier von einem winzigen Anteil unserer Beziehung in der die Kacke läuft.
Zitat von *beep*:Sie hat sich dann an einem WE (vor evtl 3 Wochen?) mit dem Typ getroffen, wohl aber nur einen Abend und es ist was gelaufen - was kein S. war. Da bin ich halbwegs sicher und das glaube ich Ihr. (Ich vermute Küssen?) Sie hat mich da hintergangen bzw. natürlich nichts davon gesagt - ich habe es später rausgefunden.
Zitat von *beep*:Er hat 2 oder 3 Kinder und seine Frau hat Ihn nach der Sache oben vor die Türe gesetzt.
Zitat von *beep*:Sie hat mir gesagt, dass der Mann auf Sie eine Anziehung ausübt und es nicht nur Gelüste sind.