Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von novus:Meine Frau hat das zwar nicht direkt gesagt
Zitat von novus:mir ist im Gespräch aufgefallen, dass sie bei vielen Gelegenheiten (jetzt in der Krise vor allem) nichts gesagt habe
Zitat von novus:Das habe ich einem Kollegen gesagt (den ich sehr schätze!) und der hat das so bestätigt.
novus
Zitat von novus:Wenn ich es richtig verstehe, hat meine Frau sich gedacht was soll ich jetzt dazu noch sagen, der hat mir ja jetzt über Minuten seine Meinung ausgebreitet, der ist nicht zu einer Diskussion bereit.
novus
Zitat von novus:ich glaube schon, dass ich das schuld bin.
Zitat von novus:Und ich versuche, dass ich auch mal ins Zuhören komme.
novus
Zitat von novus:Wenn ich es richtig verstehe, hat meine Frau sich gedacht was soll ich jetzt dazu noch sagen, der hat mir ja jetzt über Minuten seine Meinung ausgebreitet, der ist nicht zu einer Diskussion bereit. Ja ist falsch - aber nicht weniger als das was ich gemacht habe.
Zitat von novus:Außer dem einen Treffen mit dem Typpes kann ich auch keine Demütigung erkennen.
novus
Zitat von unbel Leberwurst:Also ist der noch andauernde Kontakt mit dem Typen für Dich in Ordnung?
Zitat von DieSeherin:dann ist euer problem nicht das reden, sondern das zuhören?
Zitat von novus:Natürlich nicht. Aber ist es dann nicht auch eine Demütigung, wenn ihre Gefühle abhanden kommen? Das ist für mich ja auch nicht in Ordnung. Wie gesagt - ich werde den Punkt noch ansprechen, dann könnte es ggf. sehr schnell zu einem Ergebnis kommen.
Zitat von novus:Aber ist es dann nicht auch eine Demütigung, wenn ihre Gefühle abhanden kommen?
Marcell
Marcell