unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24626
Zitat von novus:Ich widerspreche Dir nicht...Es ist in jedem Fall so, dass er Ihr sehr schlecht ging. Als sie mich damit konfrontiert hat, war das eventuell der Höhepunkt wo es ihr maximal schlecht ging - oder sogar kurz danach. Es ist ja gerade erst so, dass es ihr gerade erst wieder nicht total mies geht.
BernhardQXY
BernhardQXY
Perzet
novus
Perzet
Zitat von novus:Ich habe halt hier irgendwie den Eindruck, dass es allen um Stolz geht und darum auf die Tube zu drücken
Zitat von novus:Aber es geht halt potentiell um den Rest meines Lebens. Ich will das Ganze nicht so kurzfristig und egolastig betrachten.
Zitat von novus:Es kann natürlich sein, dass meine Frau mir Morgen oder an jedem Tag sagt, dass sie sich trennen möchte - aber bis es so weit ist kämpfe ich weiter.
Zitat von novus:@Perzet danke für deine Worte. Ich habe halt hier irgendwie den Eindruck, dass es allen um Stolz geht und darum auf die Tube zu drücken. Aber es ...
novus
BernhardQXY
Zitat von novus:@unbel Leberwurst einfach weil ich ein paar Impulse wollte. Die habe ich bekommen und ich sehe auch vieles nicht mehr so unkritisch wie zuvor.
Jom
Sliderman
Zitat von Jom:@themenstarter: Nach 20 Jahren PS. Mache mehr oder weniger das gleiche seit 2 Jahr
en mit, wohne aber nicht mehr Zuhause. Habe gekämpft, nichts manipulatives. Resultat: Selbstaufgabe, eigene Werte verletzen, respektlos behandelt werden, sich klein machen, kleingemacht werden, alles immer komplizierter usw. Ich fühle es gibt immer noch Hoffnung. Aber mittlerweile habe ich soviel Selbstliebe erlangt das diese grösser ist als die Liebe zu meiner Ex. Jetzt plane ich meine eigene Zukunft.
Zitat von Jom:Habe gekämpft, nichts manipulatives. Resultat: Selbstaufgabe, eigene Werte verletzen, respektlos behandelt werden, sich klein machen, kleingemacht werden, alles immer komplizierter usw. Ich fühle es gibt immer noch Hoffnung. Aber mittlerweile habe ich soviel Selbstliebe erlangt das diese grösser ist als die Liebe zu meiner Ex.
novus
Zitat von Sliderman:Besser kann man es nicht beschreiben! Selbstaufgabe ist der sichere Tod der eigenen Persönlichkeit, macht langfristig unattraktiv und wäre für mich nur denkbar wenn es um mein Kind ginge und niemals für eine Partnerin. Kompromisse finden, Selbstreflektion, eigene Anteile am scheitern der Beziehung finden....JA! ...
Sliderman
Zitat von novus:dass man seinen Stolz mal beiseite lässt