novus
- 69
- 1
- 107
novus
Zitat von unbel Leberwurst:Also nix aufgebarbeitet nach dem Auffliegen? Und warum siehst Du sie als Singlemom? Willst Du Dich freiwillig zum Jedes-zweite-Wochendpapa machen?
novus
Zitat von DieSeherin:und nochmal die frage: will sie mit dir gemeinsam in die zukunft schauen, oder ist sie mit einem fuß schon weg?
Zitat von novus:Nein - auf keinen Fall. Ich liebe meine Tochter über alles und will das auf keinen Fall. Ich will aber in dem Fall auch nichts mehr tun als das, was über das Wohl meiner Tochter hinausgeht. Naja, Single-Mom, falls sie nach Trennung auszieht (wovon ich im Trennungsfall ausgehen würde). Der Typ der 350 oder 400km weg ...
Zitat von DieSeherin:und nochmal die frage: will sie mit dir gemeinsam in die zukunft schauen, oder ist sie mit einem fuß schon weg?
Zitat von unbel Leberwurst:Vielleicht meint die Therapeutin das mit dem Druck machen, dass er ihr eben diese Frage eben lieber nicht stellen sollte, damit er keine Antwort bekommt, die er nicht hören will?
BernhardQXY
novus
novus
Zitat von DieSeherin:dann frage ich mich aber tatsächlich, warum du mit ihr nicht diesen punkt als erstes klärst! ganz deutlich sagts, dass du von ihr erwartest, dass sie während der zeit der eheberatung komplett darauf konzentriert ist und keinen kontakt zu einem anderen hat. sie muss sich entscheiden! alles andere wird weder sie, ...
novus
Zitat von DieSeherin:ist denn deine frau wirklich noch im schockzustand, oder ist sie einfach nicht fähig eine entscheidung zu treffen?
Zitat von novus:Okay - sagen wir mal folgendes: Du hast einen Unfall - zum Beispiel überschlägst Du dich mit dem Fahrrad. Ich frage Dich, während Du blutend irgendwo liegst willst Du wieder Radfahren in der Zukunft - nach oder während dem Schockzustand. Was sagst Du? Wenn Du aber gut behandelt wirst, deine Wunden sich ...
BernhardQXY
novus
Zitat von unbel Leberwurst:Deine Frau ist seit 3 Monaten auf Abwegen, da kann man glaube ich nicht mehr von einem Schockzustand reden... In Deinem Beispiel bist Du übrigens eher der umgefahrene Radfahrer und Deine Frau diejenige, die Dir die Vorfahrt genommen hat. Klar hat der Unfallverursacher auch oft einen Schock, aber wessen Schaden ist ...