Myschkin
- 34
- 4
- 3
Myschkin
Myschkin
Esral
Myschkin
arjuni
Zitat:Das einzige was mir negativ auffiel, war, dass meine Libido sehr stark zurückgegangen war.
Zitat:und dann macht er Schluss mit mir, weil er keine Gefühle für mich aufbauen kann und in mir geistert vor allem eine Frage herum: Was ist so falsch an mir?
Kaetzchen
Zitat von Myschkin:btw: ich war bisher auch nur unglücklich verliebt und wurde abgewiesen, allerdings würde ich nie in das gleiche muster reinfallen.
Myschkin
Zitat von Kaetzchen:
Da sehe ich doch viel mehr bei Dir ein Muster (der Herr sollte Dich jetzt auch eh weniger interessieren als Du selbst
Wie alt bist denn Du und wie oft ist Dir so was schon passiert?
Myschkin
Zitat von Gwenwhyfar:Das Muster ist doch recht offensichtlich. Du hast nur Typen, die sich nicht committen.
Die Gründe sind üblicherweise in der Kindheit zu finden. Hast Du Schwierigkeiten gehabt dort verlässliche Liebe zu finden, trägst Du das in Deine Beziehungen. Du machst das weiter, was Du kennst und willst es dort dann *richtig* machen zu Deiner eigenen Heilung. Klappt nur nicht.
Zitat:Dieser Typ sah zunächst anders aus als Deine Hallodris, hat sich aber als Distanzler entpuppt.
0 auf 100 ist in der Regel immer das Elternschema.
Zitat:Üblicherweise hat man sogenannte Spiegel. Bedeutet, auch Du willst eigentlich Beziehung vermeiden, obwohl Du meinst, Du möchtest wirklich. Und solang einer weg läuft, ist das ja auch einfach. Was ist los, wenn jemand Dir einen Heiratsantrag macht?