Amyontour
- 1676
- 2
- 1985
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Karina14:Wieso sollte ich dir was über Buddhismus erklären du weißt doch schon alles bist wahrscheinlich rund um erleuchtet meine Liebe Sonne und strahlst vom Balkon um Mitternacht lustig wie du versuchst mich mit Rechtschreibung niederzumachen interessant hihi bin gespannt was du als nächstes auffährst aber nich übertreiben könnte deinen Ruf hier ruinieren wenn nachher rauskommt was du für ne miese Möpp bist kannste dich später schwerlich als Helfershelfer aufspielen in den zukünftigen Kommentarspalten
Karina14
Knutuschi
Zitat von Amyontour:ADHS?
Zitat von Karina14:@scallisia hm ja warum hinterfragst du alles könnte eventuell eine Ablehnung dahinter stehen? Du sagst selbst du bist so nicht, dh du hast eventuell eine bestimmte Vorstellung von dir wie du sein willst und der genügst du im Moment nicht zB du bist normalerweise nicht neidisch und eifersüchtig, da dir keiner einen Grund dafür gibt, jetzt ist der Grund da, du wirst vor Neid und Eifersucht zerfressen, dann kommt irgendeine Stimme in deinem Inneren anspaziert behauptet ich zu sein und sagt so geht s aber nicht, deine Gefühle sind damit nicht einverstanden, schon beginnt ...
Karina14
Zitat von Sabine:@scallisia, kann es sein, dass du ihn noch liebst?
mcteapot
Zitat von scallisia:Ich habe nie richtig um meinen Papa getrauert. Manchmal kommt das latent durch, aber nie richtig.