Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Knutuschi
Zitat von Karina14:doch, also ich steh auf der Seite der Gefühle und meine die haben ältere Rechte, siehe die Titanen, die doofen Götter gehören immer wieder vom Aufstand der Titanen von ihrem Thron gestürzt. Die sogenannte Minimierung des Ego aus dem Buddhismus light kann so einem Gefühlstitanen einfach mal den Buckel runterrutschen und a m a z o n ist das allerletzte! Die bekommen von mir keinen Cent. Was glaubt ihr eigentlich warum der jetzt der reichste Mann der Welt geworden ist, weil der mit seinen Drecksarbeitsbedingungen den Leuten das Letzte Hemd auszieht dieses running ashole. So das musste mal gesagt werden koch brodel, bitte nicht persönlich nehmen ich hasse diesen Typen! Zum Beispiel wenn ich das Wort eingebe zack geht die Seite auf grr
unregistriert
Karina14
unregistriert
Zitat von Karina14:@Knutuschi @Amyontour @unregistriert nö wie kommt ihr da drauf habt ihr euch irgendwie verabredet oder plappert ihr euch gegenseitig nach? In eurer Selbstbestätigungsrunde?Kaum echauffiert man sich wird man hier schon als Dro. abqualifiziert oder was wollt ihr hier mit euren destruktiven und komplett überflüssigen Kommentaren erreichen?
Karina14
unregistriert
Zitat von Karina14:So nüchtern wie ich gerade bin wärst du wohl gerne wenn du meine Sprache nicht verstehst kann ich dir gerne Nachhilfe geben aber mit so ner renitenten 13 jährigen hat s Mama schwer
Karina14
Knutuschi
Zitat von Karina14:Vor allem drei gegen eine totale Ungerechtigkeit!
Zitat von Karina14:Neid Eifersucht Ärger Gier das darf heutzutage und leider auch in vergangen Zeiten keiner sein.
Karina14
Knutuschi
AlfredENeumann