scallisia
- 1780
- 7
- 2672
Zitat von scallisia:Warum denke ich nur die ganze Zeit: Es geht ihm gut OHNE mich. Er ist glücklich OHNE mich. Er darf nicht OHNE mich glücklich sein!?
Sind das narzisstische Züge? Ich komme einfach nicht damit klar, dass er nun sein Leben ohne mich lebt und dabei glücklich ist.... Bäh
AlfredENeumann
Zitat von scallisia:Es geht ihm gut OHNE mich. Er ist glücklich OHNE mich. Er darf nicht OHNE mich glücklich sein!?
Floora90
Zitat von scallisia:Warum denke ich nur die ganze Zeit: Es geht ihm gut OHNE mich. Er ist glücklich OHNE mich. Er darf nicht OHNE mich glücklich sein!?
mcteapot
Darkwing
mcteapot
Zitat von Ricky:The Work ist auch so ein unfassbares Sche*ßbuch.
Floora90
Zitat von Darkwing:Vielleicht sollte man nicht alles im Leben sofort bewerten ,oft ist es besser man beobachtet ohne zu bewerten.
Karina14
Zitat von mcteapot:getriggert? Sonst liest man ja feinere Beiträge von dir
Zitat von Gretel:
...und schon bewertest Du wieder Deine Gefühle und ordnest sie ein.
Nimm sie an!
http://thework.com/sites/thework/downlo ... man_LB.pdf
Zitat von Ricky:
Nein, es ist einfach nur ein unfassbares Sche*ßbuch.
unregistriert
Zitat von scallisia:
Ach Ricky, wieder so konstruktiv. Ich musste gerade wirklich schmunzeln. Vielen Dank dafür
@Karina14
Es geht mir nicht darum, dass ich kein Ego besitzen darf. Es geht nicht darum, dass Neid, Gier und Eifersucht nicht sein darf. Natürlich hat das irgendwo seinen Platz. Nur ich bin so nicht. Ich kenne diese Gefühle von mir nicht und ich möchte sie nicht. Es geht mir nicht darum irgendeine Erleuchtung zu finden und dann über den Sphären zu schweben. Ich wünsche mir für mich lediglich meinen Abschluss mit der Thematik. Ich trete irgendwie auf der Stelle und komme gefühlt nicht voran. Da hinterfrage ich. Ich hinterfrage alles. Woran könnte es liegen. Und dazu gehört nunmal auch mein Ego.
Karina14