Bernhard-
- 12
- 1
- 3
Bernhard-
tonja
Bernhard-
regenbogen05
Zitat von Bernhard-:Vor ca. 2 Jahren sagte Sie mir, dass es so nicht weiter geht, mit dem Festhalten am Haus, und das ich auch nichts wirklich auf die Reihe bekomme.
tonja
regenbogen05
Zitat von Bernhard-:Nur. das ich (auf dem Papier) noch verheiratet war, trübte mitunter das Verhältnis.
Zitat von Bernhard-:Nachdem ichkrankheitsbedingt gekündigt wurde, folgte irgendwann Hartz4 . Ich bekam eine schwere Depression, wurde Alk.. In der Zeit hat sie mich gehalten, stand an meine Seite Ich lebe nun seit 9 Jahren Abstinent, und hatte meine Depression überwunden.
Zitat von Bernhard-:Vor ca. 2 Jahren sagte Sie mir, dass es so nicht weiter geht, mit dem Festhalten am Haus, und das ich auch nichts wirklich auf die Reihe bekomme.
tonja
Zitat von Bernhard-:Es ist vielleicht gut, das nun Klarheit herrscht, das ich weiß, woran ich bin. Das Gefühl der Schwäche, der Leere, des Versagens versuche ich zu beherrschen. Habe vor Monaten wieder mit Motorrad fahren und Sport angefangen. Hilft vielleicht etwas.
Bernhard-
Bernhard-
tonja
mcteapot
Zitat von Bernhard-:Ich wußte nicht, wie schnell hier einige Urteilen
regenbogen05
Zitat von Bernhard-:Ich wußte nicht, wie schnell hier einige Urteilen
Bernhard-
tonja
Zitat von Bernhard-:Es wäre besser gewesen,da einen klaren Schnitt zu machen. So hätten wir uns die letzten 2 Jahre, in denen ich immer unzufriedener und kleiner wurde erspart.
Bernhard-