Hansl
- 11329
- 4
- 11364
Zitat von Rosi09:Ich bin in den ersten Monat nach der Trennung, daher wollte ich ja nur wissen, wie es anderen so ergeht und wie lange sowas dauert.
Ex-Mitglied
Zitat von Meer7:@Ex-Mitglied Ihr habt euch getroffen und dann ... es bereut?
Zitat von Ex-Mitglied:Ja, getroffen. Habe eine Affäre begonnen. Haben unseren Familien gesagt, dass wir uns trennen. Dann ging das absolute Drama los. Insgesamt sind auch ...
Bumich
Zitat von Meer7:Ich hatte nie das Gefühl, dass ich mich bewusst fürs Verschließen entschieden habe. Es ist einfach so passiert.
Zitat von Meer7:Und ein bisschen zurück zum Thema: Sind die Gefühle für diese toxische Verbindung dann wirklich echte Gefühle, die bleiben, oder ist es nur eine emotionale Abhängigkeit, aus der man sich vielleicht doch lösen kann?
Bumich
Zitat von Rosi09:Das ist ja wie in einem Jane Austen Film
Zitat von Meer7:Was ich als Liebe betrachtet habe, war vielleicht keine.
Ex-Mitglied
Zitat von Rosi09:Das ist ja wie in einem Jane Austen Film Ihr liebt euch, könnt aber nicht zusammen sein. Das ist so traurig Das tut mir so ...
Ex-Mitglied
Zitat von Meer7:Was ich als Liebe betrachtet habe
Ex-Mitglied
Zitat von Meer7:@Ex-Mitglied Puuhhh, eine schwere Entscheidung! Wünschst du dir, dass das irgendwann auch kommt?
Zitat von Ex-Mitglied:Auch wenn es vielleicht völlig unrealistisch und verrückt ist, ich würde mir es trotzdem wünschen.