Schätzchen
- 88737
Schätzchen
Bumich
Zitat von Meer7:Wie doof bin ich eigentlich
Zitat von Meer7:Ich habe seitdem wahrscheinlich einen Hang zu toxischen Beziehungen und deswegen gehe ich seit ein paar Jahren nichts mehr ein. Das ist ja auch irgendwie krank, also von mir.
Zitat von Meer7:Na ja, ich habe das Gefühl, ich kann mich nicht mehr binden und verlieben und habe irgendwie auch eine gewisse Angst davor.
Ex-Mitglied
Zitat von Meer7:@Ex-Mitglied Er wohnt knapp 300 Kilometer weit entfernt und ist und bleibt eine Großstadtpflanze (ich bin ein Kleinstadtgewächs und komme in ...
Zitat von Ex-Mitglied:Das Problem ist doch einfach, dass sich Gefühle nicht mit dem Verstand steuern lassen
Zitat von Ex-Mitglied:Außerdem glaube ich, dass es einfach Menschen gibt, die irgendeine besondere Verbindung miteinander haben. Da ist einfach etwas, dass sich mit dem Verstand nicht erklären lässt.
Zitat von Ex-Mitglied:Zwei Tage nach unserem Gespräch fragte er mich, ob ich ihn heiraten würde. Da beginnt das Problem, wir sind beide verheiratet.
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Also, ich kenne Menschen, die können das. Definitiv. Natürlich. Da mögen sich dann die reinen Menschen. Aber das Leben verpasst einem immer ...
Schätzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Meer7:@Ex-Mitglied Du hast etwas Besonderes erlebt und erlebst es noch. Und ich verstehe sehr genau, welche Verbundenheit und Urvertrauen du da ...
Zitat von Ex-Mitglied:Natürlich weiß ich auch, dass vieles im Alltag ganz anders wäre und man vielleicht auch einiges idealisiert.
Zitat von Schätzchen:Irgendwann wurde mir klar, dass er nur mit mir gespielt hat. Er brauchte meine Anbetung für sein Ego. Außerdem brachte es ihm handfeste Vorteile.
Zitat von Schätzchen:Aber immer, wenn ich ihn fassen wollte, entzog er sich. Dadurch geriet ich in eine Abhängigkeit. Mit Liebe hatte das nichts zu tun.
Schätzchen
Zitat von Rosi09:Ich bin in den ersten Monat nach der Trennung, daher wollte ich ja nur wissen, wie es anderen so ergeht und wie lange sowas dauert.