Meer7
- 527
- 6
- 642
Zitat von Meer7:Und je länger das andauert, um so mehr idealisiert man den anderen und der Teufelskreis nimmt seinen Lauf.
Zitat von hahawi:Es muss kein Teufelskreis werden. Der Ausgang ist in Dir selbst. Es ist völlig normal, anfänglich zu rotieren, zu idealisieren. Aber irgendwann ist ...
Zitat von Meer7:Wie da nun raus? Schaffe ich es alleine? Brauche ich professionelle Hilfe?
Bumich
Zitat von Meer7:Jetzt bin ich aber schon in diesem Teufelskreis und das ziemlich lange. Wie da nun raus?
Zitat von Meer7:Schaffe ich es alleine?
Happy54
Zitat von Mel75:Es gibt drei große Lieben im
Leben und zwei davon hatte ich bereits
Bumich
Zitat von Meer7:Zumindest geht es mir gerade ziemlich mies und das will ich nicht mehr.
Zitat von Meer7:Zumindest bringen weder verdrängen noch so weiter machen wie bisher irgendwas.
Zitat von Bumich:Beides ist nicht zielführend. Da hilft nur eines. Sich mit sich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Meer7:Und dabei habe ich mir eingeredet, dass ich das längst getan habe, dass ich mich mit mir auseinandergesetzt habe. Pustekuchen! Habe es ja nun ...
Bumich
Zitat von Meer7:Und dabei habe ich mir eingeredet, dass ich das längst getan habe, dass ich mich mit mir auseinandergesetzt habe. Pustekuchen! Habe es ja nun deutlich zu spüren bekommen, dass ich nicht nur einen Steinwurf weit weg davon entfernt bin. Mies irgendwie - vor allem das eigene Versagen.