Ex-Mitglied
- 88665
Ex-Mitglied
Zitat von Meer7:Ich finde diese Einstellung bemerkenswert, aber ich bin dazu nicht in der Lage. Nur zu wissen, dass da Liebe zwischen 2 Menschen ist, ohne diese auch ...
Bumich
Zitat von Ex-Mitglied:Aber möchte man nicht auch mit demjenigen zusammen sein, den man liebt?
Bumich
Zitat von Meer7:Ich finde diese Einstellung bemerkenswert, aber ich bin dazu nicht in der Lage. Nur zu wissen, dass da Liebe zwischen 2 Menschen ist, ohne diese auch leben zu können, übersteigt meine Möglichkeiten.
Bumich
Zitat von Meer7:Nur diese eine Person bekomme ich weder aus Herz noch aus Hirn. Das ist wahrscheinlich unendlich dumm, aber das beeinflusst mich und mein Leben immens.
Bumich
Zitat von Ex-Mitglied:Wenn ich jemanden liebe, dann möchte ich auch bei ihm sein. Wenn die Möglichkeit nicht besteht zusammen zu sein, wegen verschiedener Umstände, wäre ich nicht glücklich damit.
Zitat von Ex-Mitglied:Natürlich möchte ich auch, dass es demjenigen gut geht, trotzdem ist da immer eine Sehnsucht nach ihm. Die spüre ich auch nach Jahren noch.
Zitat von Meer7:Ich war ja auch schon in andere Männer verliebt und da vergingen diese Gefühle auch mit der Zeit und die Gedanken verblassten und da ist keinerlei ...
Florentine
Zitat von Rosi09:Das ist irgendwie romantisch, aber auch irgendwie traurig. Du kannst den Menschen nicht nahe sein den du liebst Ich könnte das nicht.
Zitat von Meer7:Was soll ich machen? Die Umstände sind einfach so. Vielleicht führt aber genau dieser Zustand dazu, dass ich diesen Mann und meine Gefühle so auf ...
Zitat von Rosi09:Das kann ich gut verstehen. Das geht mir mot meinem Ex nicht anders. Ich kann mir nicht vorstellen, das es jemanden da draußen gibt, der ihn das ...
Zitat von Rosi09:Das kann ich gut verstehen. Das geht mir mot meinem Ex nicht anders. Ich kann mir nicht vorstellen, das es jemanden da draußen gibt, der ihn das Wasser reichen kann, in jeglicher Hinsicht. So ein Mann kommt nie wieder. Aber man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben. Wobei ich noch nicht an der Lage von ...
Zitat von Meer7:Mach bitte nicht den gleichen Fehler wie ich! Ich wünsche keinem diese 9 Jahre, in denen ich mich nicht lösen konnte/kann und dieser Mann mein Denken und Handeln beeinflusst. Vielleicht habe ich noch eine Chance und vielleicht auch nicht. Aber bei dir ist das noch nicht zu spät! Hab bitte keinen Kontakt zu ihm! ...
Zitat von Nordpol81:Ich hatte vor Jahren auch so eine lange Geschichte 6 Jahre kam ich nicht von ihm los. Er hatte zwischendurch sogar geheiratet, sich scheiden lassen, ...