Mel75
- 571
- 2
- 700
Ex-Mitglied
Zitat von Meer7:Die Liebe meines Lebens habe ich vor 9 Jahren getroffen und unglaublich um ihn gekämpft. Wir können nicht zusammen sein (räumliche Entfernung, ...
DonaAmiga
Zitat von Rosi09:Ich wollte mal wissen, ob es hier jemanden gibt, der selbst nach einem Jahr oder noch viel länger Gefühle für den/die Ex Partner/in hat. Ich meine nicht nur das man ihn/sie vermisst oder an ihn/sie denkt, sondern immernoch richtig liebt und tiefe Gefühle für ihn/sie hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Meer7:@Ex-Mitglied Wir haben prinzipiell keinen Kontakt, sind uns aber vor ein paar Tagen auf einer Veranstaltung begegnet und haben (leider) miteinander ...
Zitat von Ex-Mitglied:Es ist schon komisch, dass nach so langer Zeit alle Gefühle wieder da sind. So ging es mir auch mit meinem AM. Vielleicht gibt es da wirklich eine ...
Bumich
Zitat von Angi2:Vllt. ist es besser, wenn man der großen Liebe gar nicht begegnet. Liebe scheint nur Leid zu bedeuten.
Zitat von Mel75:Es gibt drei große Lieben im
Leben
Zitat von Meer7:Im Moment halte ich das Schicksal für einen miesen Verräter. Und auch die Liebe ist da kein Stück besser.
Zitat von Bumich:Das scheint aber auch nur so. Mal nicht das eigene Versagen auf die Liebe schieben. Damit tust du ihr Unrecht. Warum hatte ich bis jetzt 5? Und da ...
Bumich
Schätzchen
Bumich
Ex-Mitglied
Zitat von Bumich:Also, ich liebe meine Ex noch immer. Nach mehreren Jahren Trennung. Ich habe da auch kein Problem mit. Nur weil ich sie liebe, muss ich sie nicht um ...
Zitat von Bumich:Also, ich liebe meine Ex noch immer. Nach mehreren Jahren Trennung. Ich habe da auch kein Problem mit. Nur weil ich sie liebe, muss ich sie nicht um ...