A
Echi behauptet - ich bin nicht GerdS
JohnMcClane
Jette
Zitat:Geschrieben von: Geschrieben am: Heute um 18:36:45
Hey mal an alle!
Schon komisch hier,wochenlang nix los,alles egal und da beschwert sich jemand der hier wirklich kein Wässerchen trübt und wird zurechtgewiesen,bzw.hier kommt die Mär des sogenannten Dreigestirn zur Sprache,die überhaupt nichts auch nur Ansatzweise mit diesem Disput (Echi,John) zu tun haben und alles wird so gedreht das nicht Echi oder John die Beleidigungen ausgesprochen haben,sondern die die man gerne als Schuldige hätte,ist schon lustig und zeigt sehr viel.
Und wer als Aussenstehender und Unbedarfter lesen und denken kann,kann unschwer erkennen wer hier bißchen kaputt im Kopf ist.
Hallo Ursel!
Wo sind hier deine Beiträge auf dieser Seite zum Thema Helfen,der dir irgendeine Reputation verschafft?
Oder mal wieder nur ein gefakter Nick?
Hallo Echi!
Wo bleiben deine Kommentare oder deine Entschuldigung dafür das dein massives Alk. oft unkontrollierbar wird?
Dazu du regst dich doch auch immer auf,das diese Seite kaputtgemacht wird.
Wo sind eigentlich deine wertvollen Beiträge der letzten 4 Jahre die du hier bist,äh,sorry,ich hab gesucht,aber leider keine gefunden!
Hallo Nordlicht!
Hat dich deine bessere Hälfte Lilac wieder solange genervt bis du halt geschrieben hast?
Na ja bei Lilac kann ich das verstehn,Man(n) willl ja nur seine Ruhe!
Hallo Lilac!
Danke das du wenigstens das erwähnt hast:
Und der Chat war schon immer ein Thema für sich und mit Vorsicht zu genießen. Registrierungen sind schnell gemacht, die Anzahl nicht begrenzt und wer geschickt ist kann gleich mehrere Chatnamen auf einmal lenken und es gibt ne Anzahl, auch vertrauter User!, die dort nicht nur einen Namen hatten/haben.
Mhm,vergessen hast du nur das das ebenso fürs Forum gilt.
Deine Aussage Das Dreigestirn ist wieder schuld,na ja das erklär mal,wie du auf dieses dünne Brett kommst,umso mehr als du schreibst das dich das hier alles nicht mehr interessiert,aber um Stimmung zu machen gegen Dritte ist es wohl wieder interessant genug,wie?
Jaja,der Laie staunt,der Fachmann wundert sich!
Hey JohnMcLane!
Mhm,bei dir kommt ja beides zusammen,Echis Problem und Jette als nervende Partnerin die zur Reaktion treibt.
Hey Billyboy!
Hier scheint ja wohl wieder nach langer Zeit jemand das Passwort eingefallen zu sein für diesen gefakten Nick.
Wenn es interessiert sollte mal alle Einträge von Billybone aufrufen um zu sehen wo da die Intention steckt!
Die des Helfens und positiven Erscheinens mit Sicherheit nicht.
Hey Nightrider!
Mal wieder etwas grob,aber so bist du eben!
Deine Feststellung,
und eins fällt mir noch auf ( oder ist in der KN-Therapie vielleicht erfolgt ) geht NIEMAND darauf ein was GerdS passiert ist.
entspricht leider denn Tatsachen!
Von Echi und John als Verursacher hat es hier niemand!
Wonder why,yeahhh!
Entschuldigung Jette,dich hätte ich ja fast vergessen,nicht das du noch beleidigt bist das dich niemand beachtet.
Lieb wie du immer wieder Forumstod und Meuchelmord beschwörst ,aber selber keine Gelegenheit auslässt eben gerade dieses zu tun.
Auf alles einen beleidigenden Kommentar,selbst da wo wirklich überflüssig.
Dazu die Erwähnung Glaube mir ich weiss wie mies es ist, wenn hier wilde Behauptungen aufgestellt werden über einen !
Ach Jette du weißt besser als jeder andere das es die Wahrheit ist, wer hat es denn hier erzählt und geschrieben,so das es viele wissen?
Nun gut ,du hast vieles im Forum gelöscht,was peinlich für dich wäre ,oder von Henry löschen lassen,sowas nennt man Historisch Geschichtsfälschung,oder hast dir neue Nicks gegeben,aber wahrer wird dein Sein deshalb trotzdem nicht,ich will da gar nicht in pikante Details gehn,da auch nur noch nervig.
Zwar überflüssig,da eh egal und wirkungslos,aber eine Richtigstellung sollte selbst hier noch möglich sein.
Die die Dreck am Stecken haben werden eh schon wieder dafür sorgen das Henry diesen Thread löscht.
Als alter Hase kennt man sich ja aus!
Gruß
Echi
Jette
Lolle