Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17299
gabehcuod
Zitat von Löwin45:Das E-Ink Display (Kindle, Tolino…) hat den Vorteil, dass du auch noch in der Sonne etwas erkennen kannst - ähnlich eines Buches. Das Akku hält auch viel länger, und zudem ist das Bild ruhig.
Dafür gibt es i.d.R. keine Farbe.
Zitat von Löwin45:Der einzige Nachteil ist, dass du dann mit dem Format von Amazon verbandelt bist.
gabehcuod
Zitat von Catalina:Soweit ich weiß, ist das bei fast allen (?) Herstellern so, dass man buchtechnisch dann an einen bestimmten Anbieter gebunden ist, wegen der unterschiedlichen Dateiformate.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Onleihe
Zitat von Butterblume63:Ich empfehle nur E-Book Reader die viele Formate akzeptieren und lesen können.
Butterblume63
Zitat von Kummerkasten007:Danke an alle =) Ich vermute, es wird auf einen Tolino hinauslaufen. Da werde ich die Tage mal in die Stadt müssen und mir das vor Ort ansehen, was ...
Zitat von Butterblume63:der Kindle sieht so ähnlich aus. Nur hat man das Problem diesen nur mit Amazon nutzen zu können. Falls dein Mann auch Hörbücher mag solltest du den PocketBook Touch wählen.
Butterblume63
Zitat von 6rama9:Das stimmt so nicht ganz. Mit der Freeware Calibre (für den Laptop) stehen dir auch beim Kindle alle Formate offen. Calibre konvertiert absolut ...