62

Eben noch glücklich und zweisam und jetzt alleine!

F
@BrokenWingsfeeling

ohhhh Gott wie gut ich es kenne ich habe in den letzten 8 Wochen 20 kg abgenommen und gehöre schon zu sehr schmale Sorte Frau Na ja ich will hoffen das es sich jetzt alles normalisiert (hatte es schon mal gehabt und dank meines jetzt EX Freundes wieder berappelt ). Ich möchte dich nur um eins bitten: DU MUSS ESSEN! Ich weiß das es sehr schwer ist, ich weiß wie du dich fühlst aber glaube mir niemand ist es wert (auch kein Mann) dein Leben und Gesundheit auf´s Spiel zu setzten.
Ich bin mit Gedanken bei dir und grüße dich ganz lieb

Falling Angel

26.03.2015 19:58 • x 1 #121

E
Hallo,

ich mache eigentlich fast das gleiche durch wie Du nur sind paar Dinge anders :

Ich weiß eigentlich nicht warum es so gekommen ist bei mir und ich glaube auch ich werde es NIE verstehen... Heute noch alles supi und morgen war es aus. Mit löschen, ignorieren und allem was dazu gehört...

Ich stelle mir auch die Frage Ob es heute noch einen Sinn hat, eine Beziehung und die dazugehörige Kraft dafür zu investieren?

Ich meine, jede Trennung prägt einem auch ein Stück weit und evtl kann es ja auch jetzt sein, falls Du wieder jemanden kennen lernst und es auch gut läuft das die Frage kommt wegen zusammen ziehen und da stellst Du Dir ja vielleicht vor halt Moment mal wie war es damals Das Dir dann Dein Bauchgefühl sagt das es nicht gut sei oder bedenken dabei hat.

Ich denke ( so wie es jetzt bei mir gekommen ist ) das ich so schnell keine Beziehung mehr führen kann. Weil ich immer im Hinterkopf habe das ja eigentlich alles super ist, Sie mir schreibt Ich liebe Dich es mir sagt usw. usw. usw. und morgen macht Sie schluss. Das wird bestimmt eine ganze weile noch verfolgen, ich hatte in Ihr die Frau gesehen und bin jetzt einfach nur ENTTÄUSCHT das ich mich so geiirt hab oder anzeichen nicht gesehen habe und und und und....

Ich würde Dir ja gerne ein tipp geben nur leider bin ich das erste mal in so einer Situation und hab daher leider keine Ahnung Tut mir leid

26.03.2015 20:33 • #122

A

Eben noch glücklich und zweisam und jetzt alleine!

x 3

U
@BrokenWingsfeeling

da bin ich doch mal gespannt, was du zu berichten hast/kannst?

bis dann
glg Ulrich

26.03.2015 22:51 • #123

B
Hallo zusammen, ich antworte euch morgen, versuche etwas zu schlafen. Der Kreislauf hat mich wieder umgehauen..

Schlaft schön, oder versucht es zumindestens. Fühlt euch umarmt und bis morgen!

26.03.2015 23:27 • x 1 #124

T
Ja Trennungen prägen einen sehr. Ich habe seit kurzem jemand neuen kennen gelernt. War davor Single. Wir nähren uns ganz langsam. Trotzdem ist da immer noch die Angst doch wieder eine Enttäuschung zu erleben. Das ist immer im Hinterkopf. Auch er wurde in seiner letzten Beziehung sehr enttäuscht. Ist nicht so einfach. Sowas ist bei jedem anders. Ich gucke einfach, was sich daraus entwickelt. Keine Ahnung. Beziehungen prägen einen wirklich.

28.03.2015 17:19 • x 1 #125

U
@Tama

Da kann man dir nur noch recht geben, es ist leider so!
Das Päckchen wird von mal zu mal größer...da kann man nichts beschönigen!

Liebe Grüße an Euch und Kopf hoch

Ulrich

28.03.2015 20:51 • #126

U
Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich wieder in die Tasten hauen und mein leid hier loswerden!
Eigentlich dachte ich, das es langsam Berg auf geht und ich vielleicht ein wenig Luft zum atmen bekommen und zum ausruhen, doch es ist mir wohl leider nicht gegönnt!

Wo fange ich an?...Hm?

Ihr wisst ja, das ich noch bis zum 1.4. hier zusammen mit meiner EX leben muss und ich Gott sei dank eine Wohnung gefunden habe, die mir den Neuanfang erlaubt und ich sehr froh bin, diesen Schritt zu machen...auch wenn dieser Schritt mit sehr viel Wehmut verbunden ist, denn wie ich schon schrieb, will mein Herz diesen Schritt nicht wirklich verstehen, doch mein Kopf sagt dazu, das es einfach besser ist um das ganze hinter mich zu bringen!
Naja, sei es wie es eben ist...ob ich wirklich dabei glücklich werde und endlich Abstand gewinnen kann, lassen wir einfach mal so stehen.

Die letzte Woche verlief das zusammenleben hier, recht gut und wir haben soweit es möglich ist zusammen gekocht und auch mal einen Film geschaut...eben um es uns so angenehm wie möglich zu machen...denn für beide Seiten ist diese ganze Situation eher ein GRAUS!
Aber ok, wer würde nicht versuchen das so hinzubekommen...Sie hat sich auch wirklich zusammen gerissen und normal versucht mit mir um zu gehen.

Seit Mittwoch vor über einer Woche ist leider die Katze von meiner EX verschwunden und da wir sehr nahe am Rand von einem sehr großen Waldstück leben, zudem aber ne echt viel befahrene Straße in der nähe ist...hab ich schon ein paar Tage so ein echt doofes Gefühl, das die Katze nicht mehr zurück kommt.
Irgendwann Nacht, wacht meine Ex SCHWEISSgebadet auf und kommt ins Wohnzimmer...sie meinte, das sie nicht schlafen kann, da sie so intensiv an die Katze denken muss und einen voll schlechten Alptraum hatte.
Ich hab versucht zu ein bisschen zu beruhigen aber viel geholfen hat es nichts! VERSTÄNDLICH, denn was will man da schon sagen!
Also kam mir die Idee, wieso machen wir keine VERMISSTENANZEIGE, drucken sie aus und am nächsten Tag hängen wir diese dann überall im Ort auf!?!?!
Sie wollte zuerst nicht, da sie Angst hat, eine schlechte Nachricht zu bekommen...na ja sagte ich, besser als nie zu erfahren was passiert ist und Alpträume will auch keiner auf Dauer haben!

Also machten wir in der Nacht diese Zettel und am nächsten Tag hingen wir sie auf.

Gestern waren auf einmal zwei Nummern auf ihrem Handy, die sie nicht kannte und sie schaute mich so an, als wüsste sie, das es nichts gutes zu sagen hat...ich sag ruf zurück und nach langem hin und her, tat sie es!

Ein Mann sagte Ihr, das er beim Joggen leider eine schlimme Entdeckung gemacht hat und die Beschreibung der Katze auf die unsere passen würde!
IHR könnt euch vorstellen, wie sich die Farbe im Gesicht meiner EX verändert hat...sie gab mir das Handy und der Typ beschrieb mir den Ort so gut er kann.

Ich wolle alleine fahren aber sie wollte mit...wir durch suchten das Waldstück und irgendwann fand ich dann die (unsere) Katze...was soll ich sagen, schlimm und wenn so eine Katze von einem Auto angefahren wird...den rest muss ich wohl nicht erzählen!

Sie brach komplett an Ort und Stelle zusammen und ich versuchte sie wieder ins Auto zu bringen, so das sie sich diesen Anblick nicht geben musste.

Ich packte das Tier in eine Kiste und wir fuhren nach hause...wir haben sie dann begraben im Garten und man kann sich vorstellen wie Sie das alles mitgenommen hat!

Wieso erzähle ich das alles?
Weil nichts außer ein DANKE in den zwei Tagen von ihr kam...sie heulte ich sie Augen aus in meinen Armen, lies sich trösten und ich ganz ihr meine letzte Kraft die ich eigentlich für mich gebraucht hätte...ich konnte spüren, wenn sie in meinem Arm lag und weinte, das sie null Gefühl in dem Moment für mich hatte, das sie das nur macht, weil sonst keiner da war!
Heute Abend ist sie auf eine Feier gefahren...über ne Stunde Fahrt und ich hab ihr gesagt, sie soll sich bitte melden, da ich mir ja auch ein wenig Sorgen mache, wegen dem wie sie so jetzt ist...einfach nur mal kurz melden per Whatsapp, das ich weiß das sie gut angekommen ist!

ICH BIN SO EIN IDIOT!
Bis jetzt und das ist 8Stunden her, keine Nachricht...wie kann man einen Menschen nur so für seine Belange nutzen und dann nicht mal 30Sekunden mal nicht an sich denken?

Ich muss echt was an meinem Leben und an dem wie ich bin nachdenken...es geht nicht darum, das ich das nur für sie getan hab, ich würde bei jedem anderen genauso reagieren und helfen...aber das der Mensch, der 2,5 Jahre von Liebe zu mir geredet hat, von heute auf morgen so ICH bezogen, kaltherzig und unberechenbar sein kann, geht mir nicht in den KOPF...sorry...vielleicht haltet ihr mich auch für voll daneben, weil ich so bin wie ich bin...wobei ich echt langsam an mir und meiner Person voll ZWEIFEL, ob das alles so richtig ist was ich getan hab und mache!?!?!?!?!?!?

Ich habe auch schon mal ein Tier verloren und weiß wie das ist...ich wäre froh gewesen, das jemand in der Zeit bei mir gewesen wäre...war aber keiner!
Doch ich...ach ich bin sowas von...mir fehlen die WORTE über mich selbst!

Ratschläge kann ich so gut geben, Leute rennen mir immer und immer wieder die Bude ein um meine Meinung zu ihren Problemen zu hören und ich Ar. steh alleine da wenn ich mich schei. fühle!
Is doch en Witz...
Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich jammer nicht, ich stell nur von Woche zu Woche immer mehr fest, das ich zu doof bin um mal an mich zu denken, das ich garnicht weiß, wie es ist an mich zu denken, da ich es nie gelernt hab!
Weil ich immer nur für andere da war und der Boxsack war...Müllabladestellen der Probleme anderen!
Is schon echt Witzig diese Erkenntnis mit 47Jahren zu machen...eigentlich bin ich zu bedauern, ohne das gerade ins lächerliche zu ziehen!

Ich hoffe wenn Ihr das liest, stellt ihr fest, das eure Situation vielleicht gar nicht mal so schlimm ist, oder wenn es noch schlimmer geht, schreibt mir...bin echt gespannt, was kommt!?
Wobei, seit nicht enttäuscht, wenn ich es dann doch nochmals toppen kann...hätte noch das ein oder andere aus meinem LEBEN zu Berichten, was dem Fass hier wohl den Boden ausschlägt.

Also in diesem Sinne...
Liebe Grüße euer Ulrich

29.03.2015 00:29 • #127

U
NACHTRAG!

Ich hab kurz vor der letzten Mail heute Nacht, eine SMS an sie geschickt und 1Std später, kam dann eine Nachricht von Ihr das es ihr gut geht(9Stunden) später...is echt en Witz!

Ich weiß, das ich keine Ansprüche stellen darf, da wir getrennt sind, das ist mir alles klar, doch ich denke, wenn man von Respekt spricht, sollte man den auch an den Tag(Nacht) legen, ohne dabei zu denken, man ist keine Rechenschaft dem Andern schuldig!

Als sie dann um halb4 nach hause kam, kam nur ein Hallo und danach war mal wieder Sendepause...kein normales Gespräch, so wie immer wenn sie kam in den letzten Wochen.

Mir ist Bewusst, das wir keine Beziehung mehr haben, das sie mit mir hier nur noch 4 Tag ausharren muss und das SIE wohl 5Kreuze macht, wenn ich hier raus bin, denn mehr seh ich nicht mehr in Ihren AUGEN...!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, sie hasst mich, aus was für Gründen auch immer, ich weiß es nicht?

Ich stelle immer und immer wieder fest, wie sich gewisse Fragen in meinem Kopf hin und her bewegen, mich nicht los lassen und mich immer wieder an den Punkt führen, das ich für Sie nur eine ÜBERGANSLÖSUNG war...die IHRE eine GEWISSE Zeit Sicherheit und Geborgenheit gegeben hat und jetzt, wo das Leben wieder so ihren normalen Lauf nimmt, sie Schritt für Schritt wieder alleine gehen kann, ich abgemeldet bin, sie mich nicht mehr BRAUCH!

Eine schlimme Erkenntnis wenn ich das mal so anmerken darf, denn wer würde von seinem Gegenüber solch eine Berechnende Art vermuten?
Angst vor der Zukunft, Angst das man alleine ist und da sie schon immer Stress sehr schlecht verarbeiten konnte, ist wohl der Grund, das ich der Richtige WAR, der Ihr über diese Zeit hinweggeholfen hat!

Das ich das schon länger weiß und es aber nicht wirklich geglaubt hab, wird mir erst jetzt bewusst...was mich wütend macht, was mich wütend auf mich macht, nicht auf Sie, sondern weil ich solche Menschen eigentlich kenne und zu genüge in meinem leben kennengerlernt habe!
Ich dachte, das ich diese Art erkenne, das ich alt genug bin, zu sehen wie sich ein Mensch verhält und was man daraus lesen kann und für sich daraus nehmen muss !
Doch wie man sehen kann, gibt es immer mal wieder Menschen die besser sind, besser in dem sich zu verstellen, sich so zu zeigen, wie sie eigentlich nicht sind.
Schlimm, echt schlimm, das lug und trug immer mehr Bestandteil unserer Gesellschaft werden um besser und auch schneller zum Ziel zu kommen.

Ich bin scheinbar ein Auslaufmodel für denen es kein Upgrade mehr gibt...der, wenn die Zeit gekommen ist, entsorgt wird, weil er den Ansprüchen nicht mehr gerecht wird!

Wobei ich nicht verstehe, das wenn man an gewissen Formen und Regeln wie auch Gefühlen fest halten möchte, weil man es so gelernt hat, die Eltern und Großeltern danach gelebt haben (in Sachen Liebe und zusammen halt versteht sich) es heute nicht mehr Zeitgemäß ist?
Müsste sich nicht die Welt um mich verändern und nicht ich?
Sehen die Menschen nicht, das SIE, dieses Menschlichkeit bei dem neuen und ach so tollen Upgrade verlieren?
Das ein Schritt zurück, kein Rückfall ist, sondern eine Schritt in die richtige Richtung?!?
Müssen wir anderen schaden, um besser da zu sehen?
Oder unsere Lebensart zu verbessern?

Wie weit führt uns das denn?
Das diese Art von Zukunftsfilmen, die wir in den Kinos sehen, wir so toll finden, Realität werden?
Klar, ich finde die auch gut, bin ein Mann aber find ich gut, das man abstumpft, wie man immer und immer wieder darin sehen kann?!
Nein, ich schau mir das an, weil ich entfliehen möchte aus dem BESCHISSENEN Alltag!
Frauen schauen gerne Liebesfilme, oder mal einen Horrorfilm...da sie ihre Träume gerne auch mal erleben würden und durch diese Filme sie auf einer gewissen weiße, dem näher gebraucht werden!
Leider dauert so ein Streifen nun mal nur 85 110 Minuten und entspricht nicht der Realität!
Aber es reicht den meisten Frauen, denn sie können kurz in dieser Traumwelt leben...so wie wir Männer bei einem SCHIEßFILM ! Mario Barth grins!

Wenn ich mein Leben verfilmen würde, würde es ein Kassenschlager werden...Es wäre ne Mischung aus John Carter – Zwischen zwei Welten, Independence Day, Susi und Strolch und Dawn of the Dead!

Doch um ehrlich zu sein, was würde ich dafür geben, das alles hinter mir zu lassen, nicht das Gefühl zu haben wie in Hinter dem Horizont, mit Robin Williams!
Denn so seh ich gerade mein Leben...alles versucht und eigentlich nichts erreicht !
Ob ich nicht etwas überzogen reagiere?
Lach, nein, kein Stück...Meine Geschichte hier, das mit meiner EX ist nur das letzte Kapitel das ich bis jetzt geschrieben habe in meinem Kopf, das ich zu Ende bringen muss, um ein NEUES zu beginnen!
Ich schätze wohl, das es so um die 50zig dieser Art Geschichten geben würde, wenn ich diese Seite schon vor Jahren gekannt hätte...was wohl eher traurig ist, das zugeben zu müssen!

Ich erwarte auch nicht, nur weil ich hier schreibe, das andere Menschen mich bemitleiden, oder mich als ganz armer Mensch zu sehen, nein, auch wenn dies den Anschein macht, ist dem nicht so.
Ich versuche gewisse Dinge zu verarbeiten, da mir hier immer gesagt wird, schreib alles auf und auch wenn es nicht jedem gefällt, mach und schreib!

Also mach ich es und danke den Menschen, die mir immer und immer wieder Kraft geben hier weiter zu machen und zu dürfen !
Ich hab auch sehr viel gelernt, gelernt das ich nicht alleine bin, das es Menschen gibt die genauso sind wie ich und genauso leiden, denken und fühlen, was mich einerseits freut und auch irgendwie traurig macht!

Also habt in gewissen Momenten NACHSICHT mit mir und mit dem was ich schreibe und oder von mir gebe, nicht alles ist so ernst gemeint, da ich versuche in gewisser Weiße doch noch ein bisschen Humor zu behalten, was mir ehrlich gesagt extrem schwer fällt!
Aber ich bemühe mich sehr, hier auch meinen Beitrag zu leisten und ich steh immer für Fragen und Problem offen da und werde auch gerne meine Sichtweise abgeben und damit hoffentlich HELEN können!?

Danke für euer Ohr und Geduld.
Liebe Grüße
Ulrich

29.03.2015 11:27 • #128

U
Mal was zum Nachdenken und Hören!
Viel Spaß

45 Songtext

Send away for a priceless gift
One not subtle, one not on the list
Send away for a perfect world
One not simply, so absurd
In these times of doing what you're told
Keep these feelings, no one knows

What ever happened to the young man's heart
Swallowed by pain, as he slowly fell apart

And I'm staring down the barrel of a 45
Swimming through the ashes of another life
No real reason to accept the way things have changed
Staring down the barrel of a 45

Send a message to the unborn child
Keep your eyes open for a while
In a box high up on the shelf
Left for you, no one else
There's a piece of a puzzle known as life
Wrapped in guilt, sealed up tight

What ever happened to the young man's heart
Swallowed by pain, as he slowly fell apart

Everyone's pointing their fingers
Always condemning me
Nobody knows what I believe
I believe

And I'm swimming through the ashes of another life
There is no real reason to accept the way things have changed
Staring down the barrel of a 45,
45
45

29.03.2015 20:00 • #129

U
Hier mal ein paar gute Nachrichten...nicht immer nur was schlechtes !

Mittwoch 10Uhr wird der Umzugswagen vor meine Tür Rollen und ich kann die Sch.eisse hier mit meiner Ex endlich hinter mich bringen!
Schlüsselüberganbe um 11Uhr und dann Hossa ihr Sch.weinebacken ...ein Neubeginn steht also nichts mehr im Wege!

Ok ok, so cool wie ich gerade schreibe bin ich nicht...es ist schon ein komisches Gefühl, das ich jetzt weiß, das es ein Ende hat, ich hier raus kann/muss wie auch immer...Sie wird mir fehlen, das geb ich zu, aber ich kann sagen, die letzten 4Wochen, haben meine Liebe zu ihr komplett auf Null geschraubt...klar hab ich gefühl noch, die sich aber nur daraus ergeben, weil ich hier glücklich war, weil es Erinnerungen gibt, die schön waren und die ich mit ihr verbinde...die so, in der Art wohl nie wieder passieren werden!
Doch es gibt auch genauso viele negative Dinge, die mir das alles ein wenig leichter machen.
Ich denke, das die erste Zeit alleine, mir sehr schwer fallen wird und ich mich im Innern wohl irre alleine fühlen werde...aber eben nur für eine gewisse Zeit!
Und dann kann das Leben wieder in vollen Zügen genossen werden.

Ich muss ehrlich sein, vielleicht wird ihr auch mal bewusst, das ihr Leben sich nicht nur um sie drehen kann und wird, wenn ich nicht mehr da bin, verstehen, das Probleme immer mal entstehen und man sie zusammen lösen kann...sie es vielleicht dann, in der nächsten Beziehung besser umsetzt und nicht nur das Handtuch nach einer Zeit wirft, weil es ihr zu stressig wird!
Ich wünsche es ihr!
So wie ich mir mal wünschen würde, den passenden Partner zu finden, eben das, was wir uns alle hier wünschen...GLÜCKLICH ZU SEIN, ZU WERDEN, in der Zukunft!

Natürlich bleibe ich Euch erhalten und bei Fragen, oder Probleme steh ich gerne weiter mit Rat und Tat zu Verfügung...werd wohl auch immer mal wieder was neues von mir hier Blogen...versteht sich von selbst!

Jetzt ist einfach der erste Schritt für mich, der schwerste...und ich mache ihn mit großem Respekt und mit dem Wissen, das ich ihn alleine mache!
Is eben schon ewig her...komisches Gefühl aber auch absolut toll!

Danke Euch allen für die Lieben Worte, anmerkungen und den Beistand den ich bekommen hab...ich hoffe ich kann Euch den irgendwann zurück geben!?

Ganz liebe Grüße und von Herzen alles Liebe
Euer Ulrich von Lichtenstein aus Gelderland

31.03.2015 15:43 • x 1 #130

P
Das ist ja der Knaller gewesen:
Ps. Geschenk von meiner EX...lach...fällt aus...ob ich böse mit ihr wäre, wenn sie mich morgen nichts schenken würde, denn sie wüsste ja nicht, was sie mir schenken soll?

Hej Dude,viel Glück mit dem Umzug und lass Dich nicht hängen, jedenfalls nicht zu sehr. Geh spazieren in der neuen Umgebung, geh nochmal spazieren, auch wenn es stürmt. Irgendwann lassen die saublöden Gedanken nach dem Warum? nach und werden zu nur noch blöden Gedanken, vielleicht noch der eine oder andere Rückfall aber auf keinen Fall solltest Du ihr schreiben oder sie anderweitig Kontakten. Hau alles weg, was an sie erinnert. Ganz weit weg aufbewahren und später, wenn Du geheilt bist, kannst Du die Memorablias ja mal wieder rausholen und dann wirst Du darüber l a c h e n können, dass Du diese egoistische Person los geworden bist. Lies einfach nochmal oben den Satz. Mann-o-mann, sei froh und gib ihr nicht die kleinste Aufmerksamkeit. Nichts. Niente. Dann wird bestimmt alles gut und naja... Gedanken für die Zukunft (mit dem weiblichen Geschlecht) brauchst Du jetzt nicht. Bleib einfach so, wie Du bist und hüte Dich vor den Schlangen.

PS: Deine Geschichte hat mich wach gemacht. Wachsam. DANKE. Sind am Samstag shoppen gewesen, sie mit nem Haufen Klamotten in der Kabine (teurer Laden) und immer wieder raus und findest Du das auch gut? und so das übliche. Ich im Gegensatz zu sonst eher desinteressiert und nur mmh…mmh und als es dann an die Kasse ging, nach meiner Schätzung schon ein hoher dreistelliger Betrag fällig war, da wendete ich mich dem Angebot an der Kaffee-und Schampus Bar in dem Laden zu und sie musste selbst abrollen lassen. JUHUU, ich hatte mir das so vorgenommen, und endlich für mich selbst ein kleines Zeichen gesetzt… Und jetzt der Hammer: Danach lud sie mich zum essen ein und guten S. gab es auch noch. Das Leben kann auch schön sein, wenn man ein kl. A.loch ist und nicht wie gewohnt reagiert...

01.04.2015 13:51 • #131

F
Hallo Ulrich

ich hoffe du hast einen Umzug gut überstanden und kannst vielleicht das alleinsein nun auch ein bißchen genießen und das geschehene anders betrachten.
Ich habe mir viele von deinen Texten durchgelesen - WOW - das ein Mann so viel und so offen über die Dinge spricht die ihn beschäftigen und bewegen und runterziehen
hat mir viel gegeben und geholfen - ich werde hier noch einige Zeit nachlesen müssen - den leider gehöre ich auch seit Montag zu den Verlassenen. Hätte sich aber auch noch ein paar Wochen ziehen können wenn ich nicht gesagt hätte so wir reden jetzt ich muss wissen wo ich dran bin
auch ich habe jetzt das Thema das wir noch zusammen wohnen und das wird wohl noch eine Zeit dauern - ich muss erstmal eine bezahlbare Wohnung finden und ich habe 3 Katzen (Freigänger) - fast ein Ausschlusskriterium für jeden Vermieter - oder aber in der jetzigen Wohnung bleiben die mir aber dann fast zu teuer ist.
Sind noch viele Fragen offen - auch in meinem Kopf - aber da muss ich jetzt wie so viele andere hier durch

Haltet durch - das wünsch ich mir selber grad am meisten -

Claudia

01.04.2015 14:24 • #132

U
@Peter...usw,

Danke für dein Kommentar!

Tja so ist das...was soll ich sagen?
Sie ist eben wie sie ist und das ist noch lange nicht alles...aber im Anschluss werde ich noch ein paar Dinge berichten die sich in den letzten zwei Tagen, seit meines Auszuges abgespielt haben !

Man kann nicht mehr viel sagen zu so einer Person, eigentlich bedauer ich sie nur noch, für Ihr Verhalten das sie mir entgegen gebracht hat und noch bringt!
Denn von Liebe von mir zu ihr kann man nicht mehr sprächen, klar habe ich noch Gefühle aber die sind mehr als nur eingeschränkt zu ihr!

Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Ulrich

02.04.2015 21:04 • #133

U
@ferrero,

Vielen Dank fürs Kompliment!
Ob Männer so viel oder nicht so viel schreiben über ihre Gefühle oder Dinge die sie denken, kann ich nicht beurteilen...ich finde dies bei mir normal und auch nichts besonderes!
Bin eben so und klar freu ich mich, das es solch einen Anklang findet bei dir/euch die das alles hier so leben!

Nachtrag zu meiner Geschichte

Wie du und auch andere wissen, bin ich gestern umgezogen, knappe 60Km von meiner Ex Weg.
Ein guter Freund hat mir bei meinem Umzug geholfen und wir sind gestern mit all den Dingen fertig geworden, also all meine Sachen standen gestern Abend in meiner neuen Wohnung !
Ein Teil musste ich jedoch bei meiner Ex stehen lassen, da ich nicht wusste, ob ich dies noch in meine Wohung bekomme(Stellen) kann!

Gestern Abend, dur Umzug was soweit fertig, bekam ich ne SMS und wer schrieb da, meine EX !
Ihr würde das alles Leid tun und sie könnte sich leider nicht anders verhalten und blabalbal...aber ich könnte mich jeder Zeit bei ihr melden und auch wenn ich nur reden will und auch bei probleme wäre sie für mich da!
Aber sie wüsste ja, das ich viel zu stolz bin, um dieses Angebot anzunehmen und daher rechnet sie auch nicht damit, das ich auf die SMS reagieren würde!
Aber sie wünscht mir eine gute Nacht in der neuen Wohnung und bis dann!

Ich dachte in dem Moment als ich das gelesen hatte, mir würde jemand ein Messer in den Rücken stechen ...wie kann man sowas schreiben, war der erste Gedanke...wie kann man, das per SMS schreiben, wo ich ein Tag vorher, bei ihr noch auf dem Sofa saß und sie mir es doch ins Gesicht sagen hätte können, es mir bei weitem mehr gebracht hätte, ich es ihr eher hätte glauben wollen was sie da sagt, als per SMS!
Ich war geschockt, echt jetzt...ich kann ess immer noch nicht fallen wie ein Menschn so sein kann!?
Aber das ist noch nicht mal alles.

Heute viel mir auf das ich doch noch mehr Platz habe und das Teil bei ihr doch abholen möchte, das ich hab stehen lassen.
Also schrieb ich ihr, wenn sie zu Hause ist, würde ich vorbei kommen, wenn das ok ist!?
Kurz darauf kam ne Antwort und ich fuhr hin...
Als ich da ankam, war sie total reserviert und sagte nur Hallo und das war es...ich hab das Teil ins Auto gepackt und bedankte mich noch das ich es abholen durfte und fuhr dann auch direkt wieder.

So um 21Uhr kam ich eben hier in der Wohnung bei mir an und kurz danach kam ne SMS von ihr in der Stand Und man weiß warum. Ich raff nichts beim lesen und denk mir dabei, sie hat die bestimmt falsch verschickt...kann ja mal vorkommen!
Um kurz vor 23uhr kommt wieder eine SMS von ihr das Teil hätte sie gerne wieder und ich soll es bitte nächste Woche dann in die Garage stellen!...ich raff wieder nichts? 2Minuten später Kamm noch eine SMS Es wäre wirklich nett von mir, wenn ich dazu was sagen würde!... Ähm, bin ich im falschen Film? War mein erster Gedanke...der zweite war, wieso soll ich reagieren darauf...doof...will sie mich damit jetzt ärgern weil ich gestern und eben auch nicht reagiert hab?

Ich raff nichts mehr...die Frau ist für mich absolut gestört und sollte mal so langsam dagegen was unternehmen!
Macht schluss und meint danach noch ich müsste Rede und Antwort stehen, nur weil sie ihre Schuldgefühle mir gegenüber beruhigen möchte!
So weit kommt es noch...war lang genung der vollidiot in der Beziehung und jetzt wo ich weg bin, soll das so weiter gehen?
Ne ne, nicht mit mir...!

Da kann man mal sehen, wie Menschen sorn können...wie egoistisch, wie man sich in einem Partner nach 2,5 Jahren täuschen kann !

Die Frau da, meine Ex, die ist nicht die Person die ich vor 2,5 Jahren kennengelernt hab, ne, 100% nicht!
Die Würde von außerirdischen entführt und ein Roboter war die letzten paar Monaten an meiner Seite...so Gefühls kalt kann man nicht wirklich werden, wenn nie etwas kravierendes in der Beziehung passiert ist, kann ein Mensch sich nicht so verändern...das ist etwas was ich nie begreifen werde, das es wirklich so war!

Ich hab keine Ahnung, ob ich in irgend einer Weise Lust hab, auf die SMSen zu reagieren und ob ich echt Bock hab, dieser Frau nochmals über den Weg zu laufen...das ist alles so irre, so unglaublich, das ich sprachlos bin, nicht die richtigen Worte mehr finde !

Ich hoffe sehr, das mein Neuanfang nicht ein Reinfall wird, nur weil diese Person immer und immer wieder in meinem Leben herum spukt, weil sie selbst es nicht auf die Reihe bekommt!
Ich will es nicht hoffen!

An dieser Stelle mach ich jetzt mal eine PÜNKTLICH und wünsche euch schöne Feiertage und frohe Ostern!

Ganz liebe Grüße und bis dann.
Euer Ulrich

02.04.2015 23:13 • #134

F
Guten morgen Ulrich
Freut mich das du deinen Umzug gut überstanden hast
Bist echt tough wie du das alles so managen kannst
Steht mir alles noch bevor bei mir ist es erst Tag 4 nach Trennung und es ist noch gar nicht klar wer in der Wohnung bleibt
Befinde mich aber noch im Schock Modus und schaff gar nicht klar über irgendwas nach zu denken
Ich hoffe das ich mich irgendwann sortieren und organisieren kann
Was auch immer in solchen Menschen wie deiner ex vorgeht kann und muss man auch nicht verstehen
Du bist ja auf einem sehr guten Weg und hast dich ja Emotional und jetzt auch räumlich schon gut abgenabelt
Alles Gute für dich

03.04.2015 07:50 • #135

A

x 4