NACHTRAG!
Ich hab kurz vor der letzten Mail heute Nacht, eine SMS an sie geschickt und 1Std später, kam dann eine Nachricht von Ihr das es ihr gut geht(9Stunden) später...is echt en Witz!
Ich weiß, das ich keine Ansprüche stellen darf, da wir getrennt sind, das ist mir alles klar, doch ich denke, wenn man von Respekt spricht, sollte man den auch an den Tag(Nacht) legen, ohne dabei zu denken, man ist keine Rechenschaft dem Andern schuldig!
Als sie dann um halb4 nach hause kam, kam nur ein Hallo und danach war mal wieder Sendepause...kein normales Gespräch, so wie immer wenn sie kam in den letzten Wochen.
Mir ist Bewusst, das wir keine Beziehung mehr haben, das sie mit mir hier nur noch 4 Tag ausharren muss und das SIE wohl 5Kreuze macht, wenn ich hier raus bin, denn mehr seh ich nicht mehr in Ihren AUGEN...!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, sie hasst mich, aus was für Gründen auch immer, ich weiß es nicht?
Ich stelle immer und immer wieder fest, wie sich gewisse Fragen in meinem Kopf hin und her bewegen, mich nicht los lassen und mich immer wieder an den Punkt führen, das ich für Sie nur eine ÜBERGANSLÖSUNG war...die IHRE eine GEWISSE Zeit Sicherheit und Geborgenheit gegeben hat und jetzt, wo das Leben wieder so ihren normalen Lauf nimmt, sie Schritt für Schritt wieder alleine gehen kann, ich abgemeldet bin, sie mich nicht mehr BRAUCH!
Eine schlimme Erkenntnis wenn ich das mal so anmerken darf, denn wer würde von seinem Gegenüber solch eine Berechnende Art vermuten?
Angst vor der Zukunft, Angst das man alleine ist und da sie schon immer Stress sehr schlecht verarbeiten konnte, ist wohl der Grund, das ich der Richtige WAR, der Ihr über diese Zeit hinweggeholfen hat!
Das ich das schon länger weiß und es aber nicht wirklich geglaubt hab, wird mir erst jetzt bewusst...was mich wütend macht, was mich wütend auf mich macht, nicht auf Sie, sondern weil ich solche Menschen eigentlich kenne und zu genüge in meinem leben kennengerlernt habe!
Ich dachte, das ich diese Art erkenne, das ich alt genug bin, zu sehen wie sich ein Mensch verhält und was man daraus lesen kann und für sich daraus nehmen muss !
Doch wie man sehen kann, gibt es immer mal wieder Menschen die besser sind, besser in dem sich zu verstellen, sich so zu zeigen, wie sie eigentlich nicht sind.
Schlimm, echt schlimm, das lug und trug immer mehr Bestandteil unserer Gesellschaft werden um besser und auch schneller zum Ziel zu kommen.
Ich bin scheinbar ein Auslaufmodel für denen es kein Upgrade mehr gibt...der, wenn die Zeit gekommen ist, entsorgt wird, weil er den Ansprüchen nicht mehr gerecht wird!
Wobei ich nicht verstehe, das wenn man an gewissen Formen und Regeln wie auch Gefühlen fest halten möchte, weil man es so gelernt hat, die Eltern und Großeltern danach gelebt haben (in Sachen Liebe und zusammen halt versteht sich) es heute nicht mehr Zeitgemäß ist?
Müsste sich nicht die Welt um mich verändern und nicht ich?
Sehen die Menschen nicht, das SIE, dieses Menschlichkeit bei dem neuen und ach so tollen Upgrade verlieren?
Das ein Schritt zurück, kein Rückfall ist, sondern eine Schritt in die richtige Richtung?!?
Müssen wir anderen schaden, um besser da zu sehen?
Oder unsere Lebensart zu verbessern?
Wie weit führt uns das denn?
Das diese Art von Zukunftsfilmen, die wir in den Kinos sehen, wir so toll finden, Realität werden?
Klar, ich finde die auch gut, bin ein Mann aber find ich gut, das man abstumpft, wie man immer und immer wieder darin sehen kann?!
Nein, ich schau mir das an, weil ich entfliehen möchte aus dem BESCHISSENEN Alltag!
Frauen schauen gerne Liebesfilme, oder mal einen Horrorfilm...da sie ihre Träume gerne auch mal erleben würden und durch diese Filme sie auf einer gewissen weiße, dem näher gebraucht werden!
Leider dauert so ein Streifen nun mal nur 85 110 Minuten und entspricht nicht der Realität!
Aber es reicht den meisten Frauen, denn sie können kurz in dieser Traumwelt leben...so wie wir Männer bei einem SCHIEßFILM ! Mario Barth grins!
Wenn ich mein Leben verfilmen würde, würde es ein Kassenschlager werden...Es wäre ne Mischung aus John Carter – Zwischen zwei Welten, Independence Day, Susi und Strolch und Dawn of the Dead!
Doch um ehrlich zu sein, was würde ich dafür geben, das alles hinter mir zu lassen, nicht das Gefühl zu haben wie in Hinter dem Horizont, mit Robin Williams!
Denn so seh ich gerade mein Leben...alles versucht und eigentlich nichts erreicht !
Ob ich nicht etwas überzogen reagiere?
Lach, nein, kein Stück...Meine Geschichte hier, das mit meiner EX ist nur das letzte Kapitel das ich bis jetzt geschrieben habe in meinem Kopf, das ich zu Ende bringen muss, um ein NEUES zu beginnen!
Ich schätze wohl, das es so um die 50zig dieser Art Geschichten geben würde, wenn ich diese Seite schon vor Jahren gekannt hätte...was wohl eher traurig ist, das zugeben zu müssen!
Ich erwarte auch nicht, nur weil ich hier schreibe, das andere Menschen mich bemitleiden, oder mich als ganz armer Mensch zu sehen, nein, auch wenn dies den Anschein macht, ist dem nicht so.
Ich versuche gewisse Dinge zu verarbeiten, da mir hier immer gesagt wird, schreib alles auf und auch wenn es nicht jedem gefällt, mach und schreib!
Also mach ich es und danke den Menschen, die mir immer und immer wieder Kraft geben hier weiter zu machen und zu dürfen !
Ich hab auch sehr viel gelernt, gelernt das ich nicht alleine bin, das es Menschen gibt die genauso sind wie ich und genauso leiden, denken und fühlen, was mich einerseits freut und auch irgendwie traurig macht!
Also habt in gewissen Momenten NACHSICHT mit mir und mit dem was ich schreibe und oder von mir gebe, nicht alles ist so ernst gemeint, da ich versuche in gewisser Weiße doch noch ein bisschen Humor zu behalten, was mir ehrlich gesagt extrem schwer fällt!
Aber ich bemühe mich sehr, hier auch meinen Beitrag zu leisten und ich steh immer für Fragen und Problem offen da und werde auch gerne meine Sichtweise abgeben und damit hoffentlich HELEN können!?
Danke für euer Ohr und Geduld.
Liebe Grüße
Ulrich