Nachtrag...
So liebe Leute, der Tag des Auszuges ist gesetzt und ich habe, wie dem EIN oder ANDEREN schon bekannt, zum 1.4. eine neue Wohnung.
Was jetzt nicht aussagen soll, das ich mich hier vom Acker mach, da der Stress und meine Geschichte damit ENDET! NEIN, ich denke das sie weiter geht und noch gewisse Hürden zu nehmen sind, die eine Trennung eben so mit sich bringen.
Alleine der Gedanke, das ich hier weg muss, veranlasst WEHMUT in mir und mein doofes HERZ rafft nicht, das es Zeit wird einen Punkt zu machen.
Ich dachte, dieses hin und her gerissen sein, würde jetzt mit dem Gedanken, das eine neue Bleibe gefunden ist und damit auch der Anfang geschaffen ist für mich aufhören...doch weit gefehlt!
Meine Gefühle machen mich KIRRE und ich kann dieses nicht abstellen.
Ich weiß, das SIE mir mehr als nur fehlen wird, das dieses vertraute Gefühl am Morgen nicht mehr da ist, das da jemand ist, den man Liebt, ohne Ihn/Sie zu sehen...man, ich bekomme seit heute Morgen kam einen klaren Gedanken zu fassen...bin verwirrt und meine Seele, diese Verbundenheit lässt mich zu Ihr nicht los!
Ich kann in Ihren Augen sehen, das sie dies alles auch nicht will und wenn ich mich ihr näher, um Luft zu nehmen sie zu fragen was los ist, spüre ich diese Distanz, diese unsichtbare Hand, die mich weg drückt! Was für ein widerliches Gefühl mich dann durch läuft, muss ich wohl nicht beschreiben!
Sie fragte mich, ob sie denn mal irgendwann mal die Gelegenheit bekommt, die Wohnung zu sehen...bei dieser Frage lief es mir warm und dann kalt über den Rücken...konnte nur Reflexartig ja klar Antworten und wunderte mich selbst über mich, wieso ich nicht fragte, wieso sie das denn möchte!?
Aber im gleichen Moment sagt SIE, ich fliege nächsten Monat in Urlaub...muss raus hier, weg...das alles war zu stressig für mich!
Und wieder eine in die F.R.E.SS.E...ein Moment schön, der nächste muss ja das alles wieder zu Nichte machen...was erwarte ich denn von ihr?
Ich bin so doof...echt...wenn DOPFHEIT mit Gold bezahlt würde wäre ich schon Multimillionär...man man!
Versuche mich mit Dingen abzulenken, was ich alles für meine neue Wohnung brauch aber um ehrlich zu sein, bock hab ich keinen!
Ich bin sowas von Antriebslos und demutiviert das glaubt mir kein Mensch und auf JAMMERN hab ich auch keinen Bock mehr...schlimm...echt schlimm, das ein Mensch einen so runterziehen kann...das eine Beziehung die letzte Kraft kosten kann...ich hätte das nie für möglich gehalten !
So ihr lieben...ich mach für heute mal Feierabend...reicht mit dem AM RED derhen für heute;-) morgen Feier ich meinen 47ten Geburtstag, auf den ich soviel Bock hab, wie ein Pickel unter der Nase oder auf...is mir gleich!
Liebe grüße Ulrich
Ps. Geschenk von meiner EX...lach...fällt aus...ob ich böse mit ihr wäre, wenn sie mich morgen nichts schenken würde, denn sie wüsste ja nicht, was sie mir schenken soll?
Ich: ne ne, hab nichts von dir erwartet...lass nur stecken!
Sie: ok, dann is ja gut!
Wie nett Sie ist...is ja auch so schwer, nur mal ne Karte zu kaufen, in der man ALLES GUTE WÜNSCHT...als wäre das unpassend, nur weil man keine Beziehung mehr hat!?!
Da kann man doch mal sehen, wie schnell 2,5 Jahre einen SCH.EISS mehr Wert ist!
Aus dem Auge aus dem Sinn...Boom!
In diesem Sinne...Euch ne gute Nacht