62

Eben noch glücklich und zweisam und jetzt alleine!

U
@Vargas

Na Dude,

Ach wie kann ich dich so gut verstehen, bei mir drehen sich auch immer mal wieder die Gedanken, der Rückblick durch Orte die man zusammen erlebt hat, oder eben das alleine sein und dabei das vermissen zu spüren!

Ich hab das Gefühl, das dieses UNSICHTBARE BAND zwischen ihr uns mir, ein Bestandteil bleiben wird und meine lebenslang einen unheimlichen Schatte über mich wirft!
Denn diese Gefühle, diese immer wieder kehrenden Erinnerungen, an die Dinge die man zusammen erlebt hat und die einem von jetzt auf gleich, genommen bekam, im Herz eine so große Leere hinterlassen, das das Herz sie versucht mit aller Macht wieder zu stopfen...leider nicht mit neuen Dingen, sondern mit Situatioinen, Gefühle und was weiß ich noch!

Ja mir geht es f.e...mehr denn je...und ich versteh nicht wieso?
Versuche mich abzulenken, nicht an Sie zu denken, Dinge auch zu vergessen...und schwubs sind sie wieder in meinem Kopf...als wären sie nie weg gewesen!

Ach ja, du hast so recht, wenn das mit morgen, das mit der Wohnung wirklich klappt, ich wieder Luft bekomm und ein Neuanfang, wie auch Friede für meine Seele nichts mehr im Wege steht!
ich hoffe mal, das ich gerade, bei dem Satz, nicht die Rechnung ohne den Wirt mache...und wenn ich dann alleine in meiner neuen Bude sitz, total am Red dreh und nur noch sie vermisse!?

Ach egal, darüber muss ich mir jetzt echt keine Gedanken machen.

Ja, ich bin heute wieder nach Hause gefahren und seit 1Std wieder hier...sie Is auch da...was soll ich sagen...voll misst das alles!
Grinst und Redet mit mir, als wäre alles in Butter....wir haben uns ja alles so lieb...könnt kotzen!

Worden hab ich Gewissheit und was jetzt gerade ist, ist mir voll egal...muss mir das nur so lange sagen, bis ich es selbst glaube!Du kennst das doch...oder?

Oh die Band kenn ich, die du hier mir geschickt hat
Das Lied kenn ich nicht, aber voll gut...genau mein Geschmack

Ja schade, das man sich nicht mal treffen kann, denke das du und ich echt ein paar Sachen gemeinsam haben und irgendwie, und sag wenn ich mich irre, verbindet und was, ne gewisse Sympathie, die übers schreiben kommt!
Find ich voll cool!...ne net gleichgeschlechtlich...lach mich weg...cool!

Ich schick dir mal die Tage ne PM, da hinterlass ich dir mal meinen Namen so das man sich bei FB finden kann, Voraus gesetzt,MdB bist dort auch!?

So ich muss mal auspacken...wir lesen uns mein Freund.
Bis dann
GLG Ulrich

22.03.2015 19:30 • x 1 #106

F
Lieber Uli,

ich kann dich so was von verstehen.. leider... Meine Geschichte ist so kompakt das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll...16 Jahre Ehe...Kind...und dann Schluss. Meine Welt brach zusammen wie ein Kartehaus. Ich zog aus, habe ihm alles überlassen außer das wichtigste in meinem Leben.. meinen Sohn und die Liebe zu Musik. Das hat mich am Leben gehalten, die ganzen Jahren...Ich lebte alleine und habe mein Schmerz in Musik verarbeitet. Bis dann ER kam...ich 33 er 23. Ich ein Kind und Leben hinter mir - er selbst ein Kind und Leben vor sich wie es sich vor 6 Wochen herausstellte... Und obwohl ich schon so viel erlebt habe, so viel schlimmes wie auch gutes hätte ich NIE gedacht das es mich so trifft.. das die Trennung so schmerzhaft wird. Erstes Mal im Leben habe ich endlich jemanden gefunden der mich geliebt hat, der etwas für mich gemacht hat einfach so, der kein EGOIST war...bis zu dem Tag als er einfach aufgestanden ist und anfing seine Sachen zu packen. Nach fast zwei Jahren Beziehung ist ihm auf einmal klar geworden, dass er keine Familie haben will.. schon mal gar nicht Kinder in seiner Umgebung. Tja und nun? Nun versuche ich mein Leben wieder zu kleben. Es gibt Tage an den ich sterben will...Ich will einfach verschwinden, nicht mehr da sein. Es geht aber Gott sei Dank vorbei. Der Schmerz lässt irgendwann nach und wir werden alle wieder zu uns finden und vielleicht auch irgendwann wieder fähig sein jemand zu vertrauen und uns neu zu verlieben.
Bitte gebe nicht auf und ganz wichtig, auch wenn der Schmerz so groß ist schreibe ihr keine Nachrichten mehr. Es bringt nichts außer nur das es dich noch mehr zerreißt.
Ganz liebe Grüße
Falling Angel

22.03.2015 20:45 • x 1 #107

A

Eben noch glücklich und zweisam und jetzt alleine!

x 3

U
@FallingAngel

Werde später auf deine Mal noch reagieren...im Voraus mal danke!

GLG
Ulrich

23.03.2015 11:03 • #108

U
Nachtrag...

So liebe Leute, der Tag des Auszuges ist gesetzt und ich habe, wie dem EIN oder ANDEREN schon bekannt, zum 1.4. eine neue Wohnung.
Was jetzt nicht aussagen soll, das ich mich hier vom Acker mach, da der Stress und meine Geschichte damit ENDET! NEIN, ich denke das sie weiter geht und noch gewisse Hürden zu nehmen sind, die eine Trennung eben so mit sich bringen.

Alleine der Gedanke, das ich hier weg muss, veranlasst WEHMUT in mir und mein doofes HERZ rafft nicht, das es Zeit wird einen Punkt zu machen.
Ich dachte, dieses hin und her gerissen sein, würde jetzt mit dem Gedanken, das eine neue Bleibe gefunden ist und damit auch der Anfang geschaffen ist für mich aufhören...doch weit gefehlt!
Meine Gefühle machen mich KIRRE und ich kann dieses nicht abstellen.
Ich weiß, das SIE mir mehr als nur fehlen wird, das dieses vertraute Gefühl am Morgen nicht mehr da ist, das da jemand ist, den man Liebt, ohne Ihn/Sie zu sehen...man, ich bekomme seit heute Morgen kam einen klaren Gedanken zu fassen...bin verwirrt und meine Seele, diese Verbundenheit lässt mich zu Ihr nicht los!
Ich kann in Ihren Augen sehen, das sie dies alles auch nicht will und wenn ich mich ihr näher, um Luft zu nehmen sie zu fragen was los ist, spüre ich diese Distanz, diese unsichtbare Hand, die mich weg drückt! Was für ein widerliches Gefühl mich dann durch läuft, muss ich wohl nicht beschreiben!

Sie fragte mich, ob sie denn mal irgendwann mal die Gelegenheit bekommt, die Wohnung zu sehen...bei dieser Frage lief es mir warm und dann kalt über den Rücken...konnte nur Reflexartig ja klar Antworten und wunderte mich selbst über mich, wieso ich nicht fragte, wieso sie das denn möchte!?
Aber im gleichen Moment sagt SIE, ich fliege nächsten Monat in Urlaub...muss raus hier, weg...das alles war zu stressig für mich!
Und wieder eine in die F.R.E.SS.E...ein Moment schön, der nächste muss ja das alles wieder zu Nichte machen...was erwarte ich denn von ihr?
Ich bin so doof...echt...wenn DOPFHEIT mit Gold bezahlt würde wäre ich schon Multimillionär...man man!

Versuche mich mit Dingen abzulenken, was ich alles für meine neue Wohnung brauch aber um ehrlich zu sein, bock hab ich keinen!
Ich bin sowas von Antriebslos und demutiviert das glaubt mir kein Mensch und auf JAMMERN hab ich auch keinen Bock mehr...schlimm...echt schlimm, das ein Mensch einen so runterziehen kann...das eine Beziehung die letzte Kraft kosten kann...ich hätte das nie für möglich gehalten !

So ihr lieben...ich mach für heute mal Feierabend...reicht mit dem AM RED derhen für heute;-) morgen Feier ich meinen 47ten Geburtstag, auf den ich soviel Bock hab, wie ein Pickel unter der Nase oder auf...is mir gleich!

Liebe grüße Ulrich

Ps. Geschenk von meiner EX...lach...fällt aus...ob ich böse mit ihr wäre, wenn sie mich morgen nichts schenken würde, denn sie wüsste ja nicht, was sie mir schenken soll?

Ich: ne ne, hab nichts von dir erwartet...lass nur stecken!
Sie: ok, dann is ja gut!

Wie nett Sie ist...is ja auch so schwer, nur mal ne Karte zu kaufen, in der man ALLES GUTE WÜNSCHT...als wäre das unpassend, nur weil man keine Beziehung mehr hat!?!
Da kann man doch mal sehen, wie schnell 2,5 Jahre einen SCH.EISS mehr Wert ist!
Aus dem Auge aus dem Sinn...Boom!

In diesem Sinne...Euch ne gute Nacht

24.03.2015 17:41 • #109

V
CONGRATS;-)

25.03.2015 10:34 • x 1 #110

A
Glückwunsch zur neuen Wohnung und
alles Gute im neuen Lebensjahr !

Dein neues Lebensjahr fängt besser an, als dein altes aufhörte,
ein Zeichen, dass es vorwärts geht!

Ich wünsche dir Zuversicht und viele solcher Zeichen!

25.03.2015 10:41 • #111

Nippes
immer wieder erstaunt es einen, wie sich menschen verhalten können...

viel glück in der neuen wohnung!

25.03.2015 11:09 • #112

herzeleid80
Happy Birthday und alles Gute für die neue Wohnung!

Natürlich lese ich weiterhin mit !

Glg

25.03.2015 11:31 • #113

U
Hallo Ihr lieben....

Vielen herzlichen Dank an euch, für die Glückwünsche und die Anteilnahme an meinem Neuanfang und der Wohnung!

Und zu meinem letzten Nachtrag kann ich nur sagen...man kann gewisse Menschn nicht ändern und auch nichts in ihren sehen, was nicht da ist...Liebe macht bilnd, was ich nicht schlimm finde, doch der Fall, der uns von der Wolke7 tief anstürzen lässt, sollte uns nicht zu sehr belasten und uns vor neuen tollen Dingen nicht abschrecken lassen!

Denn es gibt noch den ein oder anderen Menschen, der es Wert ist, wieder den ersten Schritt zu machen...ich glaube daran, das jeder Mensch mehr als nur eine Chance hat, glücklich zu werden...auch wenn es für die Hoffnung keine Garantie gibt und es sich anfühlt wie Russisches *beep*!

Euch einen schönen Tag und wir lesen uns ganz bestimmt.
Euer Ulrich

25.03.2015 12:28 • #114

C
So many candles for such a small cake? Happy Birthday!

Alles alles Gute!

25.03.2015 15:35 • #115

F
@ Uli,

,*,*,*,*,(),*,*,* ,*,
,*,*,* __II__,*,*,*
,*,*,*(______),*,*,*
Kleine Torte, statt vieler Worte.
Happy Birthday, alles Liebe!

Ahh ja und Russisches *beep* ist manchmal angebracht

LG
Falling Angel

25.03.2015 16:36 • #116

U
Vielen Herzlichen Dank Ihr Lieben...und zu dem *beep*, da kann ich nur JA sagen...

Ich kann mich nur immer und immer wieder bedanken, das ich hier solch nette Menschen hab, die mir eigentlich total fremd sind und doch mir näher stehen als gewisse andere, die mich seit Jahren Real begleiten DANKE!

GLG Ulrich

25.03.2015 17:42 • #117

B
Hallo Ulrich, natürlich auch von mir HAPPY BIRTHDAY und alles Gute für die neue Wohnung!

Das was du schreibst klingt schon viel besser. Es ist schön, dich hier kennen gelernt zu haben.

Bei mir zeichnet sich auch eine Veränderung ab, er hat sich gemeldet und wir reden wieder miteinander. Allerdings weiß ich noch nicht, ob er wieder zurückkommt.

Liebe Grüße, Brokenwingsfeeling

25.03.2015 18:36 • #118

U
@BrokenWingsfeeling

Danke für die lieben Worte!
Es liest sich nur besser, denn besser geht es mich nicht...hab den ein oder anderen Gefühlsrückfall und da ich immer noch hier wohne und sie mir echt dauernd über den Weg läuft, nervt mich das schon, sowie diese komischen Gefühle und diese Übelkeit die ich sehr oft hab!
Ich denke, das kommt auch von dem Stress, die ganze Sache läuft ja auch schon ein paar Wochen und zudem das alles was die Wohnung, die Suche und die ganze Veränderung, macht sich wohl jetzt in meinem Körper bemerkbar!

Hab so das Gefühl als würde ich krank werden...so würde ich es mal beschreiben!

Ihr redet wieder miteinander?
Na das finde ich toll...wobei nur du das entscheiden kannst und du der jenige bist, der zu dem ja oder nein sagen kann!
Wenn es dir gut dabei geht und er dir eine gewisse Art von Hoffnung gibt, wäre das ja toll, doch wenn du nicht das Gefühl hast, würde ich offen mit ihm reden, wieso und weshalb das jetzt wieder so ist und was euch das bringen soll!?

Denn zweimal, wollen wir das ja auch nicht durch machen...oder?

Ich drück dir die Daumen und hoffe deine Sitaution wendet sich zum Guten und ihr findet einen Weg zusammen das alles zu schaffen, wäre schön das mal hier zu lesen!

Bin ja noch hier also freu ich mich, wenn man mir schreibt und wenn es mal was positives in Sachen Beziehung ist!

Ganz viel Glück und Liebe Grüße
Ulrich

26.03.2015 00:03 • #119

B
Hallo lieber Uli, vielen Dank für deine Nachricht....

Wir haben heute miteinander telefoniert...Ich werde dir später noch eine Nachricht schreiben mit den aller neusten Entwicklungen. Bin gespannt was du dazu sagst..

Ich kann deine körperlichen Symptome sehr gut verstehen, ich bin auch krank geworden. Da ich seit letzten Dienstag nichts mehr gegessen habe, sind mittlerweile sieben Kilo runter.. Da ich sowieso schon recht schmal bin, haut mir das regelmäßig den Kreislauf weg. Ein Glück habe ich einen extrem stabilen Magen...

Aber ich bin fest davon überzeugt dass du freier atmen kann wenn du in der neuen Wohnung bist und den Abstand hast!

Bis später und fühle dich mal umarmt!

26.03.2015 18:29 • x 1 #120

A

x 4