Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat:wir werdenIhm morgen erstmal gemeinsam mitteilen, dass wir uns trennen.
Zitat:Dabei hat sie vorgeschlagen, wie sagen, dass wir uns nicht mehr verstehen, aber das kann ich auch nicht machen, denn ich wollte es ja wieder versuchen und war bereit es besser zu machen als zuvor.
Gracia
Zitat von Sabine 49:Warum sagt ihr nicht, ihr habt euch auseinander gelebt die letzten Jahre. Wart nicht mehr aufmerksam gegenseitig. Jetzt hat sie jemanden kennengelernt, es ist noch nichts ernstes mit ihm, aber sie will Zeit mit ihm verbringen und ihr denkt, dass Abstand jetzt am besten ist für euch zwei und darum trennt ihr euch
Sabine 49
Sonne100
Gracia
Zitat von Petsie:
Ich habe ihr das Versprechen abgenommen, dass sie es ihm in spätestens 2Wochen sagt.
Zitat:Er wird dann die volle Wahrheit sowieso erfahren.
Zitat:Für morgen habe ich ihr versprochen, dass ich es ihm nicht sage, das mit dem Anderen...
Gracia
Zitat von Sonne100:Im Kurzurlaub will sie testen? Die Entscheidung ist doch längst gefallen.....! Es geht doch hier lediglich um eine Hinhaltetaktik, um Zeit zu gewinnen und gewisse Dinge in die Wege zu leiten, zu ihrem Vorteil.
Sonne100
Gracia
Helgehe
Zitat von Gracia:Zitat von Sonne100:Im Kurzurlaub will sie testen? Die Entscheidung ist doch längst gefallen.....! Es geht doch hier lediglich um eine Hinhaltetaktik, um Zeit zu gewinnen und gewisse Dinge in die Wege zu leiten, zu ihrem Vorteil.
Das empfinde ich auch gerade so .
Aber was sind diese gewissen Dinge .
Sie kann sich doch einfach so trennen , dafür braucht sie doch den Franzosen nicht und diese Heimlichtuerei vorm Kind ( vor ihren Eltern u.a. auch ?) .
Blicke da noch micht durch . Mal abwarten . Zu spekulativ grade alles hier
Zitat von Urmel_:Kollege, Deine Frau produziert Drama, weil sie nicht genug 6 hat, weil sie Angst hat in der Beziehung zu verstauben, weil die Welt um sie herum so bunt ist und sie neidisch ist.
Schrotflinte. Erst handeln, dann rudern und am Ende den Plan nach den Ergebnissen ausformulieren.
Du bist einfach noch nicht in der Lage zu erkennen, dass das alles total normal ist. SIe ist ne Frau.
Und dann wieder 20.000 Zeichen Text, wo einem vor lauter Rationalität die Füße einschlafen.
Frag Dich mal, warum Du vor lauter Rationalität nicht erkennen kannst, dass die Emotionalität der Dame der Ursprung ist und daher Du mit emotionalen Dingen arbeiten musst.
Die Antwort lautet: weil Dein Ego auf basis eines Wertesystems am Ruder ist, welches auf einer rationalisierten, nicht rationalen Weltsicht, beruht. Und in diesem Punkt hast Du Dich noch keinen Millimeter bewegt.
Dein größtes Problem ist der Selbstschutz Deines Egos, welches Dir eine fragemtierte Sicht der Realität präsentiert.
Solange Du Angst hast, Werte loszulassen, wirst Du da nicht weiter kommen.
Es ist alles in Deinem Kopf.
Helgehe
Zitat von Petsie:Sie will ihn mitnehmen und ist der Meinung, dass er kein Mitspracherecht hat...