Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Petsie:
Ja, ohne Kind. Und sie wird ihm auch nicht sagen, dass es ein Urlaub, und schon gar nicht mit einem anderen Mann ist.
Gracia
Zitat von Petsie:Ich denke, sie hat Angst, dass er sich von ihr abwendet, wenn er erfährt, dass sie einen andren Mann trifft.
Zitat von Scarlett2016:Das kann passieren, dass Euer Sohn sich abwendet bzw. rebelliert.
Vor allem dann, wenn er von ihren Auswanderungsgedanken erfährt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er nicht mit möchte. Und sollte sie wirklich gehen, lässt sie ihren Jungen zurück. Das ist für Kinder - egal welchen Alters - ein Verlassen werden und nicht leicht zu verkraften.
Ist nicht einfach für Deine Lebensgefährtin. Denn sie scheint sich verliebt zu haben bzw. möche ihr Leben leben.
Würde mich nicht wundern, wenn sie in eine Krise kommt.
Sprecht Ihr miteinander oder wie geht Ihr gerade miteinander um?.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:Hallo,
wenn ich das hier lese, dann habe ich schon den Eindruck, dass der Franzose nur der Ausdruck dessen ist, was in dieser Beziehung schon viel länger im Argen liegt.
Die Weiterbildung zum Steuerberater ist eine der anstrengendsten, die es nur gibt. Erschreckend, wie jemand neben seinem weinenden Partner oder Partnerin liegt, nächtelang, und nicht in der Lage ist, Trost zu spenden oder zu reden.
Noch erschreckender, wie schnell eine Realitätsflucht durch Emotionen für einen Menschen, mit dem man ein paar Wochen chatet und sich angeblich nur einmal getroffen hat, stattfinden kann.
Schwerig, jetzt irgendwas zu raten. Petsie weiß ja erst seit gestern, dass es diesen Franzosen gibt.
Kinder haben feine Antennen, die bekommen natürlich mit, dass irgendwas anders ist, mehr Gespräche statt finden, die Schwingungen anders sind.
ann möchte sie den Franzosen wieder treffen zu diesem Kurzurlaub? Ist er Single eigentlich?
Zitat von kaaaaa72:Mal eine wichtige Frage.
Vielleicht habe ich es überlesen.
Ihr seid verheiratet`?
Mir geht es um das Sorgerecht, denn wenn du es auch hast kann sie in ihrem (ich nenne es bewusst Wahn-nach 4 Wochen) Wahn nicht einfach mit dem Kind von dannen gehen.
Wenn meine Freundin mich verlässt dann ist das so aber mein Kind nimmt mir nur jemand über meine Leiche..
Zitat von Scarlett2016:Und dann noch in ein anderes Land, dessen Sprache er nicht spricht (mal davon abgesehen, dass ich Deutschland sowieso für eines der besten Länder halte, in denen es sich zu leben lohnt).
Sabine 49
Gracia
Zitat von Scarlett2016:
@Gracia das ist meines Erachtens noch nicht nötig. Erst dann, wenn alles spruchreif ist, kann er zum Anwalt. Wie gesagt, der Junge wird sicherlich nicht ohne Weiteres mit nach Frankreich gehen
Zitat von Sabine 49:5 Jahre noch hier leben, aha. Wie stellt sie sich das vor, in ihrer Verliebtheit? Ihr seid eine Eltern-WG von der aus sie zu ihrem Franzosen pendelt?
Sabine 49