KarmawillcatchU
- 88556
KarmawillcatchU
KarmawillcatchU
Geheimnis
KarmawillcatchU
Zitat von Gorch_Fock:Hey Karma, mit Katzen kann man auch sehr gut in einer größeren Mietwohnung leben. Das ist nun mal gar kein Problem. Hab ich mit meinen Katzen auch. Balkon gesichert und alles sinnvoll einrichten und die Tiger fühlen sich auch da wohl. Ob es jetzt noch Katze ...
KarmawillcatchU
Zitat von tlell:Heisst ihr habt ein Haus gemeinsam gemietet und er zahlt die Miete? Das gemeinsam gemietete Haus steht im Ort in dem auch deine Eltern wohnen? Du hast eine Tochter die lebt in deiner Wohnung in Hamburg? Wie alt ist deine Tochter?
KarmawillcatchU
Zitat von Zweizelgänger:Bitte verstehe mich nicht falsch. Mir geht es nur darum, deine Situation etwas besser zu verstehen. Ich glaube nämlich, dass man nur so zu Lösungen finden kann und manchmal sind da ganz andere Punkte wichtig, als die die man zunächst sieht. Ich glaube, dass die ...
Sahara_
Zitat von KarmawillcatchU:Gestern spitzte sich das Ganze dann letzendlich zu. Ein immer und immer und immer wiederkehrendes Verhalten, bei dem ich dann an meine Grenzen komme.
Sahara_
Zitat von KarmawillcatchU:Wenn es zur Trennung kam, dann wenn etwas passiert ist, was die Grenzen eben überschreitet.
Verbale Gewalt, nichteinhalten von Versprechungen, Handgreiflichkeiten und oder wieder Alk..
KarmawillcatchU
Zitat von Sahara_:Ah, vermutlich meinst Du das hier... Ja, das ist in der Tat eine Bürde, die man nur schwer einfach hinnehmen kann...
Sahara_
Zitat von KarmawillcatchU:Es hätte wirklich gut werden können irgendwann. Aber ich weiß nicht mehr wie ich das noch mittragen soll...