Sahara_
- 810
- 852
Sahara_
KarmawillcatchU
Zitat von Zweizelgänger:Also sehe ich das richtig, dass er eigentlich kämpft, aber immer wieder über sich selbst stolper und du da dann automatisch involviert bist? Auch wenn du dir das vielleicht nicht vorstellen kannst, aber vielleicht kann ich dich besser verstehen als du denkst.
KarmawillcatchU
Zitat von Sahara_:Hmm, und was sind die Streitpunkte, an denen Ihr Euch entzweit?
Sahara_
Zitat von KarmawillcatchU:3. Sein Alk und Dro. Konsum, in dem er mich beleidigt, angeht, verletzt
4. Seine übermäßige Eifersucht
5. Dass alles immer in einem mega Drama endet (Famile mit reinziehen, Selbstmo.Androhung, betrunken Auto fahren etc)
KarmawillcatchU
Zitat von Sahara_:Hmm, Punkte 2 - 5 scheinen ja an Punkt 1 zu hängen... Das ist sehr schwer. Verläuft es in Phasen mit seinem Konsum, so dass man in Deckung gehen könnte?
KarmawillcatchU
Zitat von Zweizelgänger:Und da gab es bisher nur eine halbherzige Therapie? Wenn ich noch halbwegs rechnen kann, ist er jetzt 36 Vielleicht hast du ja recht und vielleicht wirst du sein letzter Faden sein der reißt. Ob er dann aufwacht oder er dann erstmal komplett abstürzt kann aber keiner ...
KarmawillcatchU
Zitat von KarmawillcatchU:Er ist 34 und ich bin 43.
Vielleicht hab ich mich irgendwo verschrieben ? Falls ja, sorry...
KarmawillcatchU
Zitat von Zweizelgänger:Nee, ich glaube, dass ich nicht richtg geschaut hab... Tja, seine Nachricht mag ehrlich sein, hilft halt nur niemanden. Ist halt leider, was fast klar war, viel Selbstmitleid mit drin. Leider weiß ich wie sich solche Situationen anfühlen und ich weiß, dass es sich wie eine ...
Sahara_
KarmawillcatchU
Zitat von Sahara_:Es hört sich an, als habe sich in letzter Zeit alles zugespitzt?
Sahara_