KarmawillcatchU
- 88558
KarmawillcatchU
Zitat von Sahara_:Ja, das ist schwer! Du kommst mit Deinen Wünschen an die Partnerschaft wahrscheinlich ständig zu kurz. Vielleicht machst Du erst mal eine Auszeit für Dich um zur Ruhe zu kommen nach dem letzten Streit. Vielleicht hift es Dir auch, alles ganz sachlich vor Dir selbst ...
Sahara_
KarmawillcatchU
Zitat von Sahara_:Hmm, für die Katzen bräuchtes natürlich Du erst mal eine Lösung, kannst Du sie nicht für eine begrenzte Zeit mitnehmen? Auch das dritte neue Katerchen? Sicher nicht schön für die Katzen, aber Du brauchst mal eine Pause.... Und wieso wäre ...
KarmawillcatchU
Zitat von Sahara_:Hmm, für die Katzen bräuchtes natürlich Du erst mal eine Lösung, kannst Du sie nicht für eine begrenzte Zeit mitnehmen? Auch das dritte neue Katerchen? Sicher nicht schön für die Katzen, aber Du brauchst mal eine Pause.... Und wieso wäre ...
Sahara_
Zitat von KarmawillcatchU:Merke ich dass ich am Ende bin.
Sahara_
Sahara_
KarmawillcatchU
Zitat von Sahara_:Ja, jetzt im Moment, es bricht über Dich herein und Du musst erst mal wieder Kraft tanken... Nach so einem Streit und einem Cut ist man immer ganz am Ende und kann erst mal nicht mehr! Du kommst wieder zu Kräften und der Schmerz und die Verletzung ...
KarmawillcatchU
Zitat von Sahara_:Könnte nicht das neue Katerchen erstmal zu Dir und in einem zweiten Schritt dann vielleicht zu den anderen. Es würde Dir vielleicht sogar helfen, dass Du ihm helfen kannst .
Sahara_
KarmawillcatchU
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde einfach mit den Leuten vom Tierschutz sprechen. Denen ist ja auch daran gelegen, dass ein Tier wirklich dauerhaft unterkommen kann. Wenn es auf Grund der aktuellen Lebenssituation nicht geht, ist das so. Dann muss eine neue Stelle gefunden werden. Ich würde persönlich immer ...
Sahara_
Zitat von KarmawillcatchU:/ ist das Katzenproblem.
KarmawillcatchU
Zitat von Sahara_:Wären denn die Katzen unversorgt? Könnten das nicht für eine Weile Deine Eltern übernehmen, bis sich für Dich etwas klärt? Oder geht es darum, dass Du sie vermisst? Red flags sind rote Flaggen, so wie Warnlampen, die auf Gefahr für einen selber ...
KarmawillcatchU