EchtJetzt
- 88709
EchtJetzt
Sad1979
EchtJetzt
Zitat von Sad1979:Es war ja von ihm angedacht, vorbei zu kommen... Jetzt schreibt er mir gerade, dass bei ihm alles gerade so schwierig ist. Sein Vater ist heute ins KH gekommen, seine Kinder haben beide die letzten Tage gekotzt...
Das mit seinem Vater tut mir leid, habe ich ihm jetzt auch geschrieben. Aber das mit seinen Kindern macht mich gerade wütend, weil es so mitleidheischend klingt. Warum sollte ich Mitleid mit ihm haben? Er hat mich benutzt - zumindest die letzten zwei Monate ganz bewusst.
Sad1979
EchtJetzt
Sad1979
EchtJetzt
Zitat von Sad1979:
Es tut so weh. Es tut mir leid, wenn ich jammere. Aber ich jammere lieber hier als bei ihm.
Sad1979
EchtJetzt
Zitat von Sad1979:Das blende ich nicht aus, keine Sorge. Ich habe einfach einen Ausweg gesucht... Und dachte, die Liebe gefunden zu haben.
ich-kann-ihn-nicht-loslassen-dabei-ist-es-hoffnungslos-t47711.html
Sad1979
Sad1979
EchtJetzt
Zitat von Sad1979:Ich war so dumm, bin voll auf seine Selbstmitleidsmasche eingestiegen gerade. Ich habe ihm geschrieben, dass er mir bitte nicht sagen soll, wie sch. sein Leben ist, das ist für mich der reinste Hohn. Dann wollte er mich anrufen. Hab abgelehnt. Dann kam die Nachricht Ich wollte dich allgemein angerufen, ohne Plan und Ziel. Aber das scheint zwischen uns nicht möglich zu sein, also lassen wir es. Er möchte noch obendrein, dass ich mich schlecht fühle, oder?
Ich bin so verwirrt und wütend.
Ich habe nur wenige Freunde hier, bin selbst vor sechs Jahren hierher gezogen - der Liebe wegen. Kontakte habe ich leider nur wenige.
Sad1979