Nein vor der Behandlung war alles ok. Also ich war nie eine Frohnatur, hatte immer ein gewisse Grundmelancholie aber ich hatte ja noch die Hoffnung auf ein erfülltes Leben mit Kind und Familie und so. Meine Thera meinte, ich hätte eine Vulnerabilität wahrscheinlich immer schon gehabt. Nur ausgebrochen ist die Depression erst nach der Kinderwunschbehandlung und nachdem klar war eine Adoption ist für uns keine Option. Ich hatte Zuviel Angst davor ein vorgeschädigtes Kind zu bekommen, dem ich dann nicht gewachsen gewesen wäre. Wir holten uns dann noch einen Hund, mussten den aber abgeben, weil ich durch meine Erkrankung zeitweise nicht in der Lage war, mich zu kümmern. Er ist dann bei einer lieben Familie untergekommen. Ich hätte immer gerne noch eine Katze gehabt aber mein Mann und meine Schwiegermutter sind allergisch. So komme ich also jeden Tag in ein totes, stilles Haus zurück und flüchtete mich in eine Traumwelt. Ich war auch viel im Netz unterwegs, habe Candy Crush gespielt und viel Geld zum Fenster raus geschmissen. Nach und nach habe ich mir alles das verboten. Ich wartete nur jeden Tag auf die Nachrichten von Leo. Die wurden immer weniger und jetzt ist auch diese Quelle versiegt. Ich bin eine Blume, der man alle Wurzeln abgeschnitten hat. Nur eine funktioniert noch aber die beruht auf falschen Tatsachen. Wie kann diese Ehe noch intakt sein? Ich habe meinen Mann betrogen und belogen. Wenn er das erfährt, wird er gehen. Noch eine Stunde dann kann ich zum Arzt. Ich will eine große Dosis von irgendwas. Irgendwas, damit dieser Schmerzt nachlässt.
05.08.2019 12:19 •