Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von La-Fleur:Wo hat er dich den verarscht?
Zitat von RomysHerz:Was bleibt da noch?
RomysHerz
Zitat von RomysHerz:Er soll auch meine schlechte Phase jetzt nicht mitkriegen.
Zitat von RomysHerz:Danke Ricky. Das weiß ich ja auch irgendwie. Das mit dem Leo, so nenne ich mal den E-Mail-Affärenmann, war nur ein Hormonrausch und dann eben meine Träumerei. Auf die hatte der dann aber irgendwann keinen Bock mehr...
Zitat:weil ich wurde ihm zu anstrengend. Solange er keine andere Tussi hatte, hielt er mich warm, falls ich doch mal wieder schwach würde und ihn zum Schuss kommen lasse.
Zitat:Mein Mann dagegen liebt mich wirklich aber der Alltag hat uns aufgefressen. Und die ganzen schei. haben uns keine Luft zum Atmen gelassen. Zuerst meine bekloppte Familie, die mich fertig gemacht hat. Der unerfüllte Kinderwunsch, meine Depression, irgendwie hat uns das beide total fertig gemacht. Immer sind wir irgendeinem Phantom hinterher gerannt und wurden nur immer müder davon.
Zitat:Jetzt muss ich mir den ganzen Mist selbst verzeihen, den ich verzapft habe.
Zitat:Es stimmt schon, ich hab meine wenige Energie verpulvert in eine aussichtslose Sache. Und dabei hab ich mich innerlich immer mehr zurück gezogen. Ich vertraue wirklich nichts und niemandem mehr auch nicht mir selbst. Mit meinem Mann konnte ich reden aber er hat mich irgendwann nicht mehr verstanden.
Zitat:Meine Trauer wurde immer mehr. Meine Eltern, das Kind das wir nie hatten, meine Gesundheit, meine oberflächlichen Freunde, ich könnte nur noch heulen und mein Mann hat das nur begrenzt verstanden. Er ist rational unterwegs und versteht meine Trauer nicht. Ich hab auch versucht, die zu bekämpfen. Deshalb bin ich ja zum Psychiater, habe Tabletten geschluckt und bin in Therapie gegangen. Aber die Trauer kommt immer wieder. Jetzt gibt es einen neuen Grund zum Trauern. Mein Lover, der es auch nicht ehrlich mit mir meinte, ist nun weg. Was bleibt da noch?
RomysHerz
RomysHerz
Anders
RomysHerz
RomysHerz
RomysHerz
Anders
RomysHerz
Anders