Pintzu
- 12
- 1
- 2
Pintzu
Zitat:Allerdings, hat sie mir gesagt, dass sie mich zwar immernoch liebt, mich toll findet und mich auch vermisst, aber ihr meine Persönlichkeit nicht mehr gefällt, mich nicht mehr will egal wie sehr ich mich verändere und und für uns kämpfe.
Pintzu
Zitat von Lexy17:Ich frage ist: Warum möchtest Du überhaupt die Beziehung zurück, wenn du selber sagst Sie war toxisch?
Zitat:Ich kann Ihre Ansicht verstehen. Als ich mich von Ex getrennt habe, habe ich ihn auch noch geliebt, aber ich konnte ihn nicht leiden. Ich wusste es funktioniert nicht, auch wenn Liebe noch da ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Pintzu:Ich war leider auch etwas toxisch bzw. hat sie es als toxisch empfunden, weil meine Späße manchmal komisch sein können.
Pintzu
Zitat von Gorch_Fock:Zu erwarten, dass eine Ausbildung jetzt für Deine persönliche Weiterentwicklung gemacht wäre, ist auch schon eine etwas krasse Einstellung.
Pintzu
Zitat von 123ABC:Was meinst Du damit genau , was hast Du gemacht ?
Zitat von Pintzu:so toxisch war es mit mir gar nicht. Ich bin mir auch bewusst, dass eine Beziehung mit einem Borderliner nicht leicht
Ex-Mitglied
Zitat von Pintzu:Wirklich eigentlich nichts...wenn man von Menschen ohne Borderline ausgeht. Es war mein Humor und auf einer Seite fand sie es auch lustig, aber hat ...
Pintzu
Zitat von 123ABC:Dann passt ihr einfach nicht zusammen , versteht sie Deinen Humor nicht
Pintzu
Zitat von Vienne:Also, so toxisch war es gar nicht? Da tippe ich mehr auf Co Abhängigkeit...mit einem Borderliner ist es sehr schwierig, wenn nicht unmöglich, eine ...
Zitat von Pintzu:Wir waren tatsächlich sehr glücklich, außer wenn sie ihre 5 Minuten hatte oder ihre social battery leer war und dadurch mehr ihre toxische Seite gezeigt hat Ich hab es gut geschafft damit umzugehen und hab ihr immer meinen Support usw gegeben