Pintzu
- 12
- 1
- 2
Pintzu
Zitat von Laetitia2024:@Pintzu Das Thema Borderline hatten wir hier schon oft. Nein, du kannst gar nichts tun, wenn du sie immer noch liebst und mit ihr zusammen sein ...
Pintzu
Zitat von Vienne:Keine On Off Beziehung in den letzten zwei Jahren?
Zitat von Pintzu:Sie leidet an vielen psychischem Problemen drunter auch Borderline, wodurch sie ihre Gefühle/Emotionen unterdrückt, anstatt sie auszulassen.
Zitat von Pintzu:Sie mag und liebt mich ja noch sehr.
Es ist nur eine Vermutung, aber ich glaube das Sie mag meine Persönlichkeit nicht mehr ist so ihre eignen Ausrede, um die Gefühle für mich besser zu unterdrücken.
Yoffi
Ex-Mitglied
Zitat von Pintzu:Alles andere hat ja eigentlich gepasst, und am Humor konnte ich ja auch super arbeiten, ist ja auch weniger geworden
Pintzu
Zitat von Yoffi:Wenn du mit ihrer Erkrankung zurecht kämst, dann wärest du jetzt tiefenentspannt. Denn das ständige Trennen und Wegestoßen ist ein Hauptsymptom! ...
Yoffi
Zitat von Pintzu:Borderline hin oder her kann man bei einer Trennung tiefenentspannt sein wenn man immer so nah dran ist die person, die man gefühlt schon ewig ...
Pintzu
Zitat von 123ABC:Also bist Du ein Sarkast ?
Lizzzy
Zitat von Pintzu:Allerdings, hat sie mir gesagt, dass sie mich zwar immernoch liebt, mich toll findet und mich auch vermisst, aber ihr meine Persönlichkeit nicht mehr gefällt, mich nicht mehr will egal wie sehr ich mich verändere und und für uns kämpfe.
Blattfee
Zitat von Pintzu:Alles andere hat ja eigentlich gepasst
Zitat von Pintzu:Ich kann mit dem Wegestoßen super umgehen wenn ich bei ihr bin
Pintzu
Zitat von Catalina:Ich hab hier beim Lesen so das Gefühl, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was Borderline überhaupt bedeutet - sowohl für den Betroffenen ...
Yoffi