Izzylie
- 6
- 1
- 1
Izzylie
Prinzessin28
Izzylie
Zitat von Kranich71:Hallo,
Ich möchte Dir nur kurz was sagen was das mit dem Schlüssel übergeben betrifft.
Sicherlich tickt jeder Mensch anders.
Bei mir war ca 8 Wochen zwar noch täglich telefonieren und schreiben, jedoch alles was von mir Richtung mal wieder sehen, wie geht es weiter gefragt wurde, kam als Antwort sowas wie ich möchte Dich nicht (mehr) sehen, oder vielleicht wenn die Zeit anders ist. Es kam auch mehrmals das Schluss ist und Ihre Sachen wollte sie haben. Jedoch der Schlüssel kam erst ganz zum Schluss als jeglicher Kontakt abbrach und nicht mehr geantwortet wurde.
Vielleicht ist er innerlich noch nicht soweit was er wirklich möchte?
Vielleicht hat es was mit dem Alter und den jeweiligen Lebenserfahrungen zu tun?
So jung ist er ja wahrscheinlich nicht mehr.
Wenn Du selbst Dir nicht sicher bist, würde ich jetzt einfach noch etwas warten.
Nicht zu lange. Vielleicht bringt die Zeit dann noch ein Gespräch zwischen euch.
10 Wochen sind verdammt hart, weiß ich...
Puppenspieler
Zitat von Prinzessin28:Hatte ich auch mal. Manchen ist der Schlüssel wohl nicht so wichtig. Das ganze ist jetzt bestimmt 2 Jahre her und wenn ich den Schlüssel nicht seinem besten Freund gegeben hätte, wäre er immer noch in meinem Besitz. Hat alles nichts zu heißen.
Izzylie
Zitat von Prinzessin28:Hatte ich auch mal. Manchen ist der Schlüssel wohl nicht so wichtig. Das ganze ist jetzt bestimmt 2 Jahre her und wenn ich den Schlüssel nicht seinem besten Freund gegeben hätte, wäre er immer noch in meinem Besitz. Hat alles nichts zu heißen.
Arnika
Prinzessin28
Zitat von Izzylie:
Würde ich grundsätzlich auch nicht so seltsam finden. Aber so ein Sicherheitsschkoss twuscht man ja nicht einfach aus oder so. Andersrum könnte es sein. Meins ist ausgetauscht, somit hab ich keinen Grund nach meinem Schlüssel zu fragen.
Da er auf Nachrichten meinerseits immer umgehend reagiert, bin ich einfach unsicher, wie klar er ist. Wenn nicht zig Sachen wären, die ihn nicht auf Abstand bringen, dann würde ich vermutlich nicht grübeln.
Izzylie
Zitat von Izzylie:Update... Seit unserer Trennung sind nun 12 Wochen vergangen, naja, eher 13. Ich habe in der Zeit viel über mich gelernt und er hat auch mitbekommen, dass ich u.a. Wieder Sport mache und 17kg abgekommen habe. Gestern hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihm nur einen dämlichen smiley geschickt. Nichts weiter. Ich dachte, so sehe ich, ob er reagiert und lasse ihm sehr frei die Wahl, den guten Gewissens zu ignorieren oder aber zu reagieren. Nach gut 30 Sekunden (er war vorher nicht online) hat er gefragt, wie es mir geht und so. Wir haben uns kurz ausgetauscht und ...
Coppa
Izzylie
Zitat von Coppa:Die Frage ist, willst Du ihn wieder sehen?
Der Kummer reisst bei Dir nach gut 13 Wochen neue Wunden auf. Den Schlüssel kann man auch schicken.
Aber, wenn Du ihn treffen möchtest, wird er bestimmt staunen, 17 Kilo abgenommen, Respekt.
Wenn Du ihn eh sehen willst, bleib cool
zeig nicht zu viel Interesse an einem Neustart. Eine lockere Unterhaltung und dann einfach weiter schauen....
Izzylie
Zitat von Mienchen:Ich weiß, du gehst ungern auf meine obige Antwort ein, weil du doch hoffst, daß er mit fliegenden Fahnen zu dir zurück kehrt.
Aber so wie es klingt, will er tatsächlich nur nett sein. Schmeiß den Schlüssel in den Briefkasten und gut. Frag, was mit dem Rest ist und wenn er rumeiert, Keller und fertig.
Warum zieht man sich immer wieder Schuhe an, in denen man nicht laufen kann? Er tut dir (unbewusst) weh und du lässt es zu. Warum?
Zitat von Izzylie:
Nein nein. Also klar hoffe ich das, aber mir ist schon auch klar, dass das selten der Fall ist.
Ich wusste oben nur nicht, auf was genau du dich beziehst auf alles oder Auszüge, etc.
Seine Sachen sind schon gleich zu Beginn im Keller gelandet. Inkl. Seines Schlüssels. Also da hab ich nichts mehr vor meiner Nase und könnte das auch nicht.
Eine Freundin meinte, ich sollte ihm einfach sagen, dass er den Schlüssel gern in den Briefkasten werfen kann, wenn es ihm nur darum geht. Dann wäre ein Treffen reine Zeitverschwendung. Und das eben klar formulieren.
Ich glaube, ich bin da selbst leider nicht rational gerade. Und wunder mich manches Mal über mich selbst, weil man jeder Freundin auf die Nase hauen wollen würde, bei der Grübelei.
Leider ist Liebe ja nicht rational.