4

Durch Trennung wie gelähmt

Heffalump
Zitat von wernerbernhardt:
eine gute Ehe ist kaputt

Das ist deine Sicht der Dinge - ihr Wahrnehmung kann da durchaus eine völlig andere gewesen sein.

01.10.2021 07:29 • #16

wernerbernhardt
Sorry, da täuschen Sie Sich, glaube ich zumindest
Meine Frau hat mir im Alltag gezeigt, wie sehr sie mich schätzt und dass sie froh ist, dass wir zusammen sind
Sie hatte sogar Ängste, dass wir einmal nicht mehr zusammensein könnten, oder durch Tod getrennt würden und der andere alleine da steht
Wir wollten gemeinsam alt werden
Die durch die extreme veränderte Lebenssituation hat sich alles zum Schlechten geändert
Normalerweise müssten man doch denken, wenn einen solch eine Krankheit erwischt, dann müssten beide demütig sein und sich gegenseitig unterstützen und helfen nein die Reaktionen und Verhaltensweisen sind genau anders und dies macht es so schwer, das einzuordnen

01.10.2021 07:44 • #17

wernerbernhardt
Geht oder ging es Euch oder Ihnen während oder nach einer Trennung auch so wie mir
Ich will positiv nach vorne schauen und für mich gut sorgen
Bin gerade unterwegs in der Stadt gewesen um mir etwas einzukaufen
Ich fühle mich nicht wirklich hier, denke bin in einem Film, alles wie in Zeitlupe, bin wie gelähmt, was kann man tun, damit man in ein psychisches Gleichgewicht trotz Trennung kommt der Zustand so wie er ist, macht Angst und verunsichert
Vielen Dank

01.10.2021 10:09 • #18