Vielleicht geht es dir um eine Antwort, nicht um den Inhalt. Warum... ich glaube das liegt irgendwo tief verwurzelt.
Sehr gut finde ich deine Erkenntnis, die meisten pathologischen Lügner sind der Meinung, dann habe ich halt gelogen, na und?
Warum dir der Inhalt deiner Antwort so unwichtig ist solltest du mit Hilfe rausfinden versuchen.
Vielleicht fühlst du dich nicht ernst genommen wenn du nur eine Theorie aufstellst und willst sie mit einem erfunden Beweis belegen. Wie ein Arzt hat es mir gesagt. Es kann mangelndes Selbstvertrauen sein, es kann sein, dass deine Eltern dich nie ernst genommen haben. Es kann viele Gründe haben.
Aber du musst die Gründe rausfinden, und dann dagegen arbeiten.
Ich habe ein Theorie.... wir alle sind sobald wir das Elternhaus verlassen, dafür verantwortlich die Fehler unserer Eltern auszugleichen. So sehe ich es auch als Aufgabe meiner Tochter meine Fehler aufzuarbeiten sobald sie mein Haus verlässt. Ich sage ihr das auch.
Denn keiner ist fehlerfrei. Ich glaube auch der größte Fehler wären perfekte Eltern.
Vielleicht erträgst du auch keinen Widerspruch in deinen Theorien, und versuchst den anderen mit erfundenen Beweisen mundtot zu machen.
Die Ursache musst du erforschen, und dann dagegen kämpfen.
Wo ist eigentlich das Problem eine Gesprächtherapie zu machen, um dich selbst etwas besser kennenzulernen?
lg sanin
30.10.2011 17:53 •