DieEmmi
- 5
- 1
- 2
DieEmmi
DieEmmi
Chris1990
DieEmmi
Zitat von bono01:hay.
Es heißt ja, liebe geht durch den Magen. Ist bei dir auch nicht anders. Trennung ist 4 Monate her, undefinierbare Appetit will einfach nicht kommen. Ich hoffe das ändert sich bald.
DieEmmi
Zitat von Chris1990:Also ich glaube schon das es noch mit deinen ex Partner zu tun haben könnte. Ich bin gerade noch in der Trennungphase und hatte das schon mal. Und bei jeden Gedanken (weil du ja auch schreibst du denkst noch jeden Tag an ihm) schlägt es bei mir sofort auf den Magen. Ich esse zwar auch zu allen Mahlzeiten jedoch nicht viel nur das nötigste. Ich versuche dann immer an schöne Dinge zb an meinen Sohn zu denken damit sich mein Magen etwas umschwingt zudem versuche ich mit Kollegen oder Freunden zu essen da man allein ja auch so nie viel isst.
Ama
Zitat von DieEmmi:Vielleicht hab ich es oben doof geschrieben, aber ich esse Frühstück,Mittag, Abendbrot ganz normal, bloß es ist halt komisch das ich mich nicht mehr so drauf freue Ich weis nicht recht wie ich es sagen soll.
DieEmmi
Zitat von Ama:Naja du wirst dich, denke ich mal, ja generell nicht mehr so auf etwas freuen wie früher, da du einfach noch etwas traurig bist.
Wenn dein Blut okay ist und du regelmäßig ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Deine Freude auf das Essen und alle anderen Dinge wird schon wieder kommen.
Ich kann auch sehr viel schlechter bis kaum bei großen Kummer essen. Warte mal ab bis du dich neu verliebst und mit deinem Liebsten wieder zusammen kochst, dann haust du auch wieder mit Freude rein.
Ama
Zitat von DieEmmi:
Liebe Worte vielen Dank 3
keineSorge
Dude0815
Holginho
Lelli