Peter_Fox
- 88556
Peter_Fox
Zitat von Jaro:Wie soll ich sie finden, wenn ich selber nichtmal weiss was ich wissen will ich will einfach alles wissen, alle gründe wissen warum weshalb weswegen
Megeas
Jaro
Zitat von Megeas:Was willst du genau wissen hintern jeden warum weshalb etc steckt eine Frage die du eigentlich weiss aber, beschäftige dich mit dem was ich dir gesacht habe, wie @Peter_Fox schreibt beschäftige dich mal damit auch
Zitat von Megeas:Ich bin aber mit moped ne runde jetzt halt die Ohren steif
Zitat von Peter_Fox:Ich hatte dir vor ein paar Tagen nahe gelegt dich mit deinem inneren Kind zu beschäftigen und dir dazu Material empfohlen.
Diese Fragen
Megeas
Zitat von Jaro:Werd ich aber Fahr vorsichtig bitte.
Jaro
Zitat von Megeas:Jojo wird schon schief gehen
Megeas
Zitat von Jaro:Ich kann gerade einfach nicht schlafen liege schlaflos im Bett und mein Kopf zermürrt meine Gedanken.
Peter_Fox
Zitat von Megeas:Normal aber ich sag dir jetzt was, du wirst immer wieder auch auf Menschen treffen, die dich anlügen werden die dir sagen werden da wäre nichts obwohl da sehr wohl was ist, das sind die, die nicht die Eier haben die Wahrheit zusagen sondern sich in irgendwelche Geschichten sich verstricken und immer wieder das offensichtliche versuchen abzustreiten, aber du wirst merken das dein Bauch dich vorwarnen wird bei solche menschen, du wirst immermal wieder auf die eine oder andere treffen die so drauf ist aber lass dich davon nicht unterkriegen
Megeas
Zitat von Peter_Fox:Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich an eine geraten bin die mir genau dieses Gefühl als falsch verkaufen wollte.
Peter_Fox
Zitat von Megeas:Danke genau das is der Teil den ich vergessen habe bei nämlich nicht nur einmal das es passiert ist, sondern paarmal aber man lernt auch daraus, und wenn man sowieso schon gebrandmarkt ist macht es alles net besser.
Schön gesagt vertrau dein bauchgefühl eindeutig.
Megeas
Zitat von Peter_Fox:So ist es meines Erachtens.
Bloß sollte sich der Fehler nicht häufig wiederholen , sondern bestenfalls nach der ersten schlechten Erfahrung einen Lerneffekt haben.
Jaro
Megeas
Zitat von Jaro:Meg glaube du hattes recht man sollte es im Betracht ziehen
Megeas
Peter_Fox
Zitat von Megeas:Höre auf dein Bauch und entscheide wenn du vertraust, nicht alle lügen denk dran was ich gestern gesacht habe auch mal das bauchgefühl kann daneben liegen, das wichtigste Schere nicht alle über einen kam, es gibt genug die ehrlich sind
Megeas
Zitat von Peter_Fox:Ich denke, dass natürlich schlechte Erfahrungen misstrauisch machen
Zitat von Peter_Fox:Verwechsle aber nicht generelles Misstrauen mit dem Bauchgefühl im Bezug auf eine bestimmte Person.