Jaro
- 88556
Jaro
Zitat von Peter_Fox:Du musst nicht hoffen, dass dir das nicht mehr passiert.
Das coole daran:
Man kann es selbst steuern indem du die Gründe deiner Liebessucht herausfindest und daran arbeitest.
Du wirst dann zukünftig solche Frauen meiden wie der Teufel das Weihwasser!
Zitat von fe16:Es musste passieren , du solltest dich nicht ärgern
Du wärst ohne die Erlebnisse nicht so weit das du an dir selbst arbeiten würdest
Zitat von Peter_Fox:Versuche in deine Kindheit zu schauen und nimm dir Zeit zu überlegen inwiefern du schon als Kind diese Verhaltensweisen erlernen musstest um gesehen zu werden.
Jaro
Peter_Fox
Zitat von Jaro:Ich werde mal in der Kindheit Forschen um zuschauen ob ich da was Finde aber ich bin einfach nur gerade Traurig das es überhaupt soweit gekommen ist
Jaro
Zitat von Peter_Fox:Schau mal rein
Zitat von Peter_Fox:
Peter_Fox
Zitat von fe16:
Es ist nur zu gut dies mit therapeutischer Hilfe aufzuarbeiten und deinen Liebeschip neu zu programmieren.
Du wirst dein Leben lang davon profitieren, lieber Jaro!
Als Einstieg empfehle ich dir das Buch das innere Kind muss Heimat finden und die Videos von Christian Hemschemeier auf YouTube.
Dort gibt es einige Videos die dir das toxische Zusammenspiel deiner Liebessucht und dem beziehungsvermeidenden verhalten recht gut und einleuchtend anhand von Leserbriefen näher bringen.
Schau mal rein [/
Peter
Das buch ?
Das ist verdammt schwere kost
Jetzt schon ?
Ich würde erst mal Ruhe vorschlagen , und abstand zu seiner Geschichte
Jaro
Zitat von Peter_Fox:
Ich finde das Buch einfach so eindrücklich, dass man sehr schnell einen Aha- Effekt erzielt.
Du hast aber recht, dass vielleicht das Grundproblem ein Schritt zu weit erstmal ist.
Er ist noch jung und ich wünsche ihm , dass durch schnellere Einsicht Dinge die aus der Liebessucht resultieren zu vermeiden.
Also beispielsweise wie ich zwei falsche Beziehungen mit zusammenwohnen zu führen und krachend zu scheitern oder aktuell wieder in was dein zu stecken wo mein Bauchgefühl sich fast schon nach außen stülpt.
Zitat von Jaro:Sobald ich mich selbst bereit fühle dafür werd ich es mir antun aber jetzt erstmal geh ich mit freunde was essen habt schönen abend und vielen dank
Peter_Fox
Zitat von fe16:
Ich gebe dir mit dem buch recht es ist super
Da er jung ist.
Das sehe ich auch von Vorteil
Und ich sehe den grossen Vorteil darin das er es erkannt hat
Die Entscheidung was er macht liegt eh bei ihm
Das beste denke ich , wäre er würde mit den Videos anfangen
Das führt ihn auch aus dem Gedanken Karussell
Jaro
Megeas
Jaro