Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal euren Rat.
Ich (29j M.) wurde vor 2 Monaten betrogen. Sie (24j) sagte es mir am selbigen Tag und wir beendeten die Beziehung. Ich verweigerte jedes Gespräch und legte eine Kontaktsperre ein um das alles erstmal sacken zu lassen und um mich selbst zu finden. Nach drei Tagen suchte sie Kontakt zu mir und schrieb mir per SMS, dass Sie den größten Fehler ihres Lebens gemacht hat. Ich verweigerte weiterhin den Kontakt zu ihr, bis Sie mir nach 2 Monaten einen Brief zukommen lies. Dieser Brief ging mir sehr nahe. Darauf hin trafen wir uns und redeten sehr lange und intensiv.
Sie sagte mir, dass Sie das zu tiefst bereut und sie sich selbst dafür hasst mir das angetan zu haben. Sie sagte auch, ihr habe dieser Ausrutscher die Augen geöffnet. Sie liebt mich sehr, sie hat dem Kerl direkt ne abfuhr gegeben ( der sich allerdings total in sie verschossen hat, er wusste allerdings dass Sie in einer Beziehung war zu dem Zeitpunkt.) Sie erzählte mir alles, jedes Detail
Ich weiß nicht was ich denken soll.
Mal an die Frauen: Gibt es sowas ? Man geht fremd und merkt erst DANACH was man eigentlich für 'ne Wahnsinns Schei*** gebaut hat und seinen Partner doch mehr mag als gedacht?
Wie kann ich wieder Vertrauen zu ihr aufbauen ?
Wir verstehen uns momentan sehr gut un lassen es wieder langsam angehen. Sie redet allerdings sehr viel von zusammenziehen, kindern, heiraten, ICH wäre derjenige, so sicher sei sie sich noch nie gewesen.
Ich hab allerdings angst, dass es irgendwann klick macht und sie ist wieder weg. Was meint ihr ?
Wenn ihr Fragen hab, immer raus damit,
Danke
26.03.2018 12:39 •
#1