CeBa
- 104
- 1
- 84
CeBa
Schlurfi2020
Isely
Markus4217
Gaste
CeBa
Zitat:Meiner Meinung passt der Titel nicht ganz: Ich glaube dass wir keine FEIGLINGE sind, denn für seine Gefühle kann man nix
Isely
Florentine
Zitat von CeBa:und der Grund dafür ist nicht mehr da
Zitat von CeBa:Aber dass sie nun nach so kurzer Zeit sich direkt einen neuen Mann geangelt hat tut so weh.
CeBa
CeBa
Zitat von Gaste:Harte Nummer!
Aber ich fürchte, Du wirst Deine Nochfrau nicht zurückbekommen, dafür ging die zermürbende Phase für sie zu lange. Du hast ja nicht im Ansatz (kein Vorwurf) etwas daran gesetzt, an der Beziehung etwas zu verbessern, als Du merktest, dass eine andere Person mehr Priorität genossen hat.
Du schreibst ja auch etwas emotionslos, dass sie sich über die Jahre hat gehen lassen. Das hört sich sehr lieblos und unachtsam von beiden Partnern an. Vielleicht wolltest Du die Beziehung schon seit längerem nicht mehr, bist aus Bequemlichkeit und Gewohnheit geblieben und hast in der Ex einen dankbaren Aufhänger gefunden?
Ich persönlich würde es auch unabhängig von Deiner Ex sehen, ich bin mir sicher, jede andere unbekannte Frau hätte Dich leicht pflücken können.
Ich möchte keinen Zeigefinger schwenken, aber Deine Situation will Dir etwas mitteilen, dass Du Dich mit Dir besser beschäftigen solltest. Das wird aber ein langer und schmerzhafter Weg, den Du gehen wirst müssen.
CeBa
Zitat von Florentine:Doch.
Der Grund ist, dass deine Ehe/Beziehung im Eimer ist und auch das letzte Jahr schon war.
Mir scheint hier im Forum oft, dass es vor allem Männern so geht, die Beziehung als aushaltbar zu bewerten solange nichts Besseres in Sicht ist und so lange auch die Kinder vorzuschieben sich nicht zu trennen.
Nun hat es mit der anderen nicht geklappt. Das macht deine alte Beziehung aber nicht besser.
Ich sag mal: gleiches Recht für alle. Du hattest dich ja auch mit einer anderen Frau eingelassen, obwohl du noch mit ihr zusammen warst - am Ende der Rechnung wohl das verletzendere Verhalten. Sie hatte immerhin den Anstand, siche erst nach dem Aus ein Trostpflaster zu suchen.
Ob ihre Beziehung hält und er clever ist, sollte nicht deine Sorge sein.
Zitat von CeBa:Ich aber, konnte einfach diesen Schritt nicht gehen und war stattdessen nur noch ein Ar. und habe meiner Frau die Liebe entzogen
Zitat von CeBa:Meine Ex hat wirklich eine schwere Zeit durch. Ein Jahr hat sie immer wieder um mich gekämpft
Isely
Faszination