Butterblume63
- 88705
Butterblume63
Isely
Zitat von Butterblume63:Statt deine Ex -Geliebte hier in den Fokus zu stellen ist nur noch eines wichtig....eure Kinder! Wie schaut es zur Zeit mit der Elternebene aus? Bekommt ihr das hin?
MelanieMurr
Isely
MelanieMurr
Isely
CeBa
Zitat von Butterblume63:Hallo Te!
Schön,nochmal ein Lebenszeichen von dir zu bekommen.
Ich schätze du meinst aufarbeiten und nicht aufbereiten ?
Statt deine Ex -Geliebte hier in den Fokus zu stellen ist nur noch eines wichtig....eure Kinder! Wie schaut es zur Zeit mit der Elternebene aus? Bekommt ihr das hin?
Zitat von MelanieMurr:Sag mal, TE, hast du eigentlich nie in Erwägung gezogen, mal AKTIV zu werden? Also jetzt? Warum lässt du sie denn jetzt wieder passiv ziehen, wie schon beim ersten Mal, warum meldest DU dich nicht mal, sondern gibst dich zufrieden mit ihrem nicht-melden und dass du ihr egal bist? Möchtest du diese Sachen denn nicht ändern? Also im Leben draussen, nicht in einem Therapiezimmer? Warum überlässt du sie jetzt dem Neuen, der da jux aufgetaucht ist wie ein Pilz aus der Erde? Du hättest sicher noch die besseren Chancen bei ihr aufgrund eurer Gemeinsamkeiten, wenn du dich denn mal endlich zu irgend einer Aktivität herablassen würdest! Dafür dass du sie angeblich so liebst, bist du erstaunlich träge und wachsweich. Liebe gibt sich mMn aktiv Mühe, hast du das eigentlich je versucht, oder bist du nur immer so in recht bequeme Sachen eher reingestolpert?
Zitat von LillyP:Ich würde fast meinen, bevor man hin und hergrätscht, wäre es eigentlich ganz gut zur Ruhe zu kommen. Mindestens 6 Monate allein bleiben. Tut den Kindern bestimmt auch gut.
Butterblume63
CeBa
Butterblume63
CeBa
PuMa
Zitat von MelanieMurr:Naja, hier ist das immerhin der Fall. Der TE und sie waren in Beziehung, wenn auch heimlich vor der EF,
Zitat von Isely:Die moderne Beziehungsanbahnung heute, zieh in den Krieg , und nimm dir was du willst, da ist alles erlaubt.
Zitat von CeBa:Sie spielen inzwischen sehr laut und ausgiebig im Bett. Und wenn ich dann nach dem x-ten mal Ermahnen dann laut werde und ich die Kinder wieder auf ihre Zimmer aufteile und die Kinder deswegen weinen, knallt es regelmäßig.
Zitat von CeBa:Und vielleicht komme ich an dem Punkt, dass ich viel stärker aus der Sache hervorgehe und daran gewachsen bin.
CeBa
Zitat von PuMa:Das wünsche ich dir sehr.
Eine Frage, nur aus Interesse, wenn du könntest, würdest du das ganze mit deiner Affaire ungeschehen machen? Und von Anfang an, wo du merktest du entfliehst deiner Ehe, lieber dafür hättest arbeiten müssen?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.