MelanieMurr
- 205
- 2
- 205
MelanieMurr
MelanieMurr
Zitat von CeBa:Auch wenn es blöd klingt: Es war aber keine böse Absicht, jemanden zu verletzen.
CeBa
Zitat von MelanieMurr:von daher glaube ich ihm auch nicht so wirklich, dass er jetzt um eine der beiden wirklich trauert, vielmehr dürfte er traurig sein, dass er momentan nun überhaupt keine Zuflucht mehr hat welche ihm Stressfreiheit garantiert.
Zitat von MelanieMurr:Es besteht Hoffnung, CeBa. Du bist noch kein völliges @loch;-)
CeBa
Zitat von MelanieMurr:Was war es dann? Wieso verhältst du dich so? Ich denke, das musst du ergründen, sonst geht es immer so weiter. Wieder und wieder.
PuMa
Zitat von CeBa:Ja, ich werde mir Hilfe nehmen und das aufarbeiten. Anders gehts nicht
Zitat von CeBa:Auch wenn es blöd klingt: Es war aber keine böse Absicht, jemanden zu verletzen.
CeBa
Zitat von PuMa:Oh man... Du kannst einem fast leid tun. Aber eben nur fast.
Denn schließlich ist es selbst gemachtes Leid.
Zitat von PuMa:JETZT geht es um andere Dinge, kümmere dich darum keine verbrannte Erde zurück zu lassen.
Schau dass du ( evtl mit Hilfe) dich seelisch aufräumst.
Sei für deine Kinder da.
Leg deiner noch Ehefrau keine Steine in den Weg.
Beginne keinen Rosenkrieg, bleib fair.
Zitat von DieSeherin:und doch hast du es getan.... und dich selber ja auch! damals schon und jetzt schon wieder. im grunde kannst du daraus lernen, dass man viel mehr schaden anrichtet, wenn man sich vor einer entscheidung drückt, weil man ja niemandem weh tun will
Erbse73
Zitat von DieSeherin:
und doch hast du es getan.... und dich selber ja auch! damals schon und jetzt schon wieder. im grunde kannst du daraus lernen, dass man viel mehr schaden anrichtet, wenn man sich vor einer entscheidung drückt, weil man ja niemandem weh tun will
Zitat von CeBa:Das Leben verzeiht keine Fehler.
Sturmhöhe
Zitat von Hansl:
Aber Menschen können Fehler verzeihen.
Darin liegt die Chance.
CeBa
Zitat von Erbse73:Insofern ist es immer leicht, auf die Unfähigkeit hinzuweisen, aber wenn man in dieser Situation selbst ist, weiß man erst wie bescheiden sie ist...
Aber du hast schon recht. Er sollte daraus lernen...
Zitat von Hansl:Aber Menschen können Fehler verzeihen.
Darin liegt die Chance.
Zitat von Sturmhöhe:Irgendwann sind alle guten Taten aufgebraucht.
Zitat von CeBa:Das wird ein so starkes Band zwischen den beiden erzeugt haben, welches sie für mich nicht einfach so wieder trennt.
Sturmhöhe
Zitat von Hansl:
Frauentröster.
Die kreisen manchmal wie die Geier am Firmament.
CeBa
Zitat von Hansl:Frauentröster.
Die kreisen manchmal wie die Geier am Firmament.
Isely
Zitat von CeBa:
Mag sein. Aber ich gehe erst einmal davon aus, dass er ein netter Kerl ist. Und wenn nicht, habe ich es nicht zu beurteilen. Ich hatte über ein Jahr meine Chancen gehabt und nicht ausgenutzt. So wurde es mir nun zumindest vorgehalten, als sie mir noch geschrieben hatte. Wenn er sie nun glücklich macht, freue ich mich aufrichtig für sie. Sie musste durch mich lange genug leiden.
Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie sich nun mit ihm in eine Beziehung geflüchtet hat und dass es mittelfristig dann doch nicht fliegt. Aber auf solche Spekulationen möchte ich nicht hoffen...