Hallo,
ich bin auf das Forum gestoßen auf der Suche nach Hilfe Ratschläge.
Ich war mit meiner Freundin 4 Monate zusammen, es war alles toll - wie es halt immer so ist.
Viel Unternommen, viel verreist, jede sekunde genutzt. Vor einigen Wochen kam bei mir aber der Bruch, und
ich habe mir selber die Beziehung zerstört sowie ihre Gefühle Liebe zu mir: meine Eifersucht...
leider habe ich sehr viele neagtive Erfahrungen gemacht mit Frauen, und ich dachte ich kann es einfach abstellen
und habe mir gesagt Sie ist nicht wie alle anderen davor!, das hat auch geklappt aber irgendwann kam dann der Sprung
im Kopf und es war da. Meine Reaktion: Abweisend, Kalt, dumme Sprüche, Misstrauen, kein Antworten, sie warten lassen.
Das es keine Frau auf dauer mit macht, ist mir sehr bewusst und ich versteh Ihre Reaktion auch vollkommen! Letztendlich
bin ich selber daran Schuld eine so tolle Frau zu verlieren.
Und nun?
Ich fahre nach der Abriet viel rum, bis tief in die Nacht, schlafe derzeit nur 3-4 Stunden - wenn überhaupt. Essen: Fehlanzeige.
Ich weine sehr viel - was ich sonst nie getan habe. Ich Rauche extrem viel...
Sie holt ihre Sachen die Tage ab ...
ich glaube dann realisiere ich es erst wirklich was phase ist und es kommt diese innere leere...
Was habe ich gemacht bisher?
Ihre Nummer, Bilder und sonstige Erinnerungen gelöscht.
Sie bei Facebook whatsapp auf Ignorier-liste gepackt.
Einzig der Kontakt per SMS ist noch, aber - und ich weiß ja das es ein fehler ist - ich texte sie so zu aber kommt nie was =(
Ich weiß es waren gerade mal nur 4 Monate ... aber halt doch schon so innig
Der Gedanke, was macht Sie, wo ist Sie wie denkt Sie
macht mich verrückt und fertig
Habt Ihr vllt. noch Tipps Ratschläge?
05.11.2013 13:34 •