Hallo bin neu hier und wollt auch mal meine Geschichte erzählen :'(.
Mein Ex hat sich von mir vor drei Monaten getrennt.
Wir haben uns vor drei Jahren kennengelernt und sind auch ziemlich schnell zusammen gezogen (14 Monate). Wobei er von anfang an immer bei mir war. Er hat immer gesagt, dass ich seine Traumfrau und große Liebe sei und hat mir auch nach 1,5 Jahren einen Heiratsantrag gemacht.Letztes Jahr im Mai fing dann unsere Krise an, als er Probleme im Beruf bekam.In dieser Zeit hat er sich immer mehr entfremdet,nur noch geblockt und hat ne totale Mauer um sich herum aufgebaut.Im November kam dann der große Knall, als ich immer mehr ne Erklärung verlangt habe. Er hat mir gestanden, dass er Lust auf andere Frauen habe, obwohl er noch nie solch schönen S. wie mit mir hatte!!!
Wir haben dann ne Lösung gesucht und auch gefunden. Ich hab ihn so sehr geliebt, dass ich bereit war mit ihm in einen Partnerwechsler zu gehen. Danach ging`s mir total schlecht, hab gedacht ich könnte ihn so halten!! Aber es wurde alles nur noch schlimmer. Er verlangte immer mehr und mehr und fing auch an beim S. mich so sehr zu prügeln, dass ich richtig blau war. Egal wo wir waren, er hat jedem Weiberrock nachgeschaut, das tat so verdammt weh!!
Er hat immer gesagt, dass er nur mich lieben würde und dass das für ihn wie ein saftiges Steak wäre.
Ein halbes Jahr später hat er mich verlassen, weil er mich angeblich nicht mehr lieben würde und er endlich wieder machen will, was er möchte.
Genau einen Tag später, hat er sich unter den gängischten Internetseiten als Single präsentiert und wie wild drauf los geflirtet. Es war die Hölle!
Vier Wochen später bin ich ausgezogen, werde aber noch heute von ihm kontaktiert!!!
Er möchte S. mit mir, aber er liebt mich nicht mehr, dass sagt er immer wieder. Bekomme dann auch hin und wieder SMS mit ich mag Dich und ich hab Dich gerne. Wahrscheinlich bin ich nur die Lieblingsfrau in seinem Harem.
01.08.2006 13:33 •