Durch die Hölle gegangen

M
Hallo bin neu hier und wollt auch mal meine Geschichte erzählen :'(.
Mein Ex hat sich von mir vor drei Monaten getrennt.
Wir haben uns vor drei Jahren kennengelernt und sind auch ziemlich schnell zusammen gezogen (14 Monate). Wobei er von anfang an immer bei mir war. Er hat immer gesagt, dass ich seine Traumfrau und große Liebe sei und hat mir auch nach 1,5 Jahren einen Heiratsantrag gemacht.Letztes Jahr im Mai fing dann unsere Krise an, als er Probleme im Beruf bekam.In dieser Zeit hat er sich immer mehr entfremdet,nur noch geblockt und hat ne totale Mauer um sich herum aufgebaut.Im November kam dann der große Knall, als ich immer mehr ne Erklärung verlangt habe. Er hat mir gestanden, dass er Lust auf andere Frauen habe, obwohl er noch nie solch schönen S. wie mit mir hatte!!!
Wir haben dann ne Lösung gesucht und auch gefunden. Ich hab ihn so sehr geliebt, dass ich bereit war mit ihm in einen Partnerwechsler zu gehen. Danach ging`s mir total schlecht, hab gedacht ich könnte ihn so halten!! Aber es wurde alles nur noch schlimmer. Er verlangte immer mehr und mehr und fing auch an beim S. mich so sehr zu prügeln, dass ich richtig blau war. Egal wo wir waren, er hat jedem Weiberrock nachgeschaut, das tat so verdammt weh!!
Er hat immer gesagt, dass er nur mich lieben würde und dass das für ihn wie ein saftiges Steak wäre.
Ein halbes Jahr später hat er mich verlassen, weil er mich angeblich nicht mehr lieben würde und er endlich wieder machen will, was er möchte.
Genau einen Tag später, hat er sich unter den gängischten Internetseiten als Single präsentiert und wie wild drauf los geflirtet. Es war die Hölle!
Vier Wochen später bin ich ausgezogen, werde aber noch heute von ihm kontaktiert!!!
Er möchte S. mit mir, aber er liebt mich nicht mehr, dass sagt er immer wieder. Bekomme dann auch hin und wieder SMS mit ich mag Dich und ich hab Dich gerne. Wahrscheinlich bin ich nur die Lieblingsfrau in seinem Harem.

01.08.2006 13:33 • #1


E
@Traumfrau :o

He du Sonnenschein, wat hast du dir da für eine nette Baustelle gebastelt? Wat machst du für lustige Sachen und seit wann hat dat wat mit Liebe zu tun? ::) Menno, et jibbt glatt Tage, da wünsche ich mir eine Frau zu sein. Dann würde ich mich schön nackelisch vor deinem asiatischen Traumtänzer machen und wenn der dann so richtig schön spitz ist, dann würde ich ihn mit einem genußvollen Grinsen volle Kanne mit dem angezogenen Knie in seine Eier treten. ;D Boah, ich kann den Schmerz jetzt schon spüren und sehen, wie die Eier von dem Typen dicker und dicker werden. :o Also wenn du mich fragst, dann jibbt et Gefühle die richtig gut tun. ;D

An deiner Stelle würde ich mich ganz schnell von dem Typen verabschieden. Wenn schon Partnerwechsler, oder andere Spielchen, dann bitte aus Überzeugung und nur dann, wenn beide es auch überzeugt wollen. Aber wenn die Sache einseitig ist, dann Finger weg davon. Durch solche Aktionen hat man noch nie eine Liebe retten können. Im Gegenteil du bestärkst so einen Blödmann nur darin, dass er es mit jeder Frau so machen kann. Und weißt du wat? Der findet auch noch nach dir Frauen, die sich auf sein Spiel einlassen werden.

Besinn dich wieder auf dich und auf deine Werte. Und lerne mit der Vergangenheit zu leben und sie als eine negative Erfahrung zu verbuchen.

In diesem Sinne.

Gruß

01.08.2006 14:03 • #2


A


Durch die Hölle gegangen

x 3


M
Ja, Du hast recht, aber das hab ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesehen. Ich hab ihn über alles geliebt und wollte ihn glücklich machen. Dabei hab ich verlernt ein selbständiger Mensch zu sein.
Jetzt habe ich soweit meinen Abstand gefunden dass ich sagen kann, nie mehr zurück!!!
Er hat einfach zu viel kaputt gemacht, bin total gefühlslos.
Hoffe nur, dass das irgendwann wieder kommt.
Hab sehr viel aufzuarbeiten!!!

01.08.2006 14:16 • #3


G
Hammer!

Liebe Michelle,

bist du dir sicher, dass da nciht auch ne Art Abhänigkeit herrscht/e? Wie sieht es mit deinem Selbstwertgefühl aus? Das muss ja unter enormen Verlustängsten gelitten haben um dich zu sowas herab zu lassen.

Ich schicke dir mal ne Short Message...

Viele Grüße
Gucci

01.08.2006 14:22 • #4


E
@Michelle

Ist aber geschehe, da brauchst du dir jetzt auch keine Vorwürfe mehr für zu machen. Ist doch eh nicht mehr zu ändern. Das du trotzdem Schmerzen spürst, ist mehr als verständlich. Man macht eben viele verrrückte Dinge und denkt, dass es Liebe sei. Aber durch Erfahrung kannst du zu dir selbst finden und für dich Stärke aufbauen. Wenn du mal wieder auf so einem Menschen triffst, oder Menschen allgemein, die etwas von dir verlangen oder erwarten, dass du aus Überzeugung nicht möchtest, dann sage einfach klipp und klar nein. Wenn er dich liebt oder wenn er Respekt vor dir hat, dann akzeptiert er dieses nein. Wenn er es nicht akzeptiert, dann liebt er dich auch nicht und er nimmt weder Rücksicht auf dich oder auf deine Gefühle. Inwieweit man sich dann abhängig macht und blöde Zugeständnisse macht, dass entscheidet doch dann jeder selbst, oder? ::)

01.08.2006 14:31 • #5


G



du sprichst da ein ganz wichtiges Thema an: Respekt!

Michaelle, wo war sein Respekt? Dieser Mensch hat keine Achtung mehr gehabt. Er hat dich grün und blaub geschlagen. Er sollte für dich gestorben sein.

Aber: Es gibt immer einen der es macht und einen, der es mit sich machen lässt

01.08.2006 14:34 • #6


M
Hallo Gucci, hallo

mein Selbstwertgefühl war zu diesem Zeitpunkt ziemlich im Keller. :'( Er ist OFW bei der BW und kennt sowas wie Respekt nicht, zumindest gegenüber Frauen.
Ich durfte auch nie eine eigene Meinung haben. Seine Meinung war immer richtig, was er gesagt hat war Gesetz.
Den Absprung hab ich geschaffen, aber zur Ruhe bin ich bis heute nicht gekommen.Hab ihm auch geschrieben, dass er nicht mehr anrufen und schreiben soll. Er versucht sich halt immer und immer wieder mit irgendwelchen Aktionen bei mir ins Gedächtnis zu rufen und mich weiterhin zu verletzen!!

02.08.2006 06:37 • #7


E
@Michelle

Ach du Schande, dat ist so ein Fuzzybärchen!? ;D
Joo, solche möchte gern Generäle kenne ich auch zu gut. Die sind für mich ein gefundenes Fressen. Ich, the untouchable mit Tauglichkeitsgrad T5, kann denen dann so richtig schön den Ar. aufreißen. Tja, ich bin dann eben der Ausbilder Schmidt, des wahren Lebens. ;D Wat glaubst du wohl, wat dat für eine Freude ist, wenn du solche Fuzzys auf Familientreffen oder wo auch immer triffst. Die erzählen dann so herrlich bunt und ausführlich, wozu die Jungs und Mädels da sind und wie wichtig die doch sind. ::) Ein Großteil von denen sind ganz arme und kleine Würstchen und wenn du da mal an der Oberfläche kratzt, dann fällt denen ihr künstliches Selbstvertrauen zusammen wie ein Kartenhaus. ;)

Wenn der Typ so eine Art Stalker ist und du willst ihm wirklich vom Hals haben, dann würde ich einfach mal so ein anonmys Schreiben an seine Dienststelle schreiben und um Unterlassung bitten. Wat glaubst du wie der sich fühlt, wenn der von seinem Vorgesetzen zusammen gefaltet wird. ;D

Solche Fuzzys kannst du nur mit ihren eigenen Waffen schlagen und ihnen Tag für Tag aufzeichnen wie klein, winzig und nichtig sie in Wirklichkeit sind.

Wenn du ihn wirklich aus deinem Leben haben willst, dann hätte ich da keine Skrupel. Und solche Leute, die haben auch keine Skrupel mit dir oder mit anderen Menschen. Sie fühlen sich nur noch in ihrem Handeln und Tun bestätigt und machen immer so weiter, bis sie an den richtigen geraten.

Na ja, vielleicht wäre der hier richtig, aber ich kann ja nicht überall sein. ;D

[img]capitol-mannheim.de/Veranstaltunge/April/ausbilder_schmidt.jpg[/img]

02.08.2006 07:12 • #8


M
Schön, ein kleiner Aufmunterungsversuch!
Mal abwarten, kann ja sein dass er wirklich aufhört sich zu melden. Möcht mich nicht auf das Niveau herunterlassen.
Wollt nen geraden Trennungsschnitt u. hoffe auch dass das jetzt klappen wird. Wenn nicht muss ich wohl auf so ne Methode zurück greifen, was ich aber eigentlich gar nicht möchte.
Was er mir angetan hat, war wirklich die Hölle. Möcht aber endlich damit abschließen.

02.08.2006 08:23 • #9


E
@Michelle

Abwarten? Hm, na gut, du kannst die Dinge auch aussitzen. Ähm, war da nicht irgendwo die Rede von Veränderung? ::) Du willst einerseits abschließen und auf der anderen Seite verhältst du dich dann zurückhaltend und abwartend.

Zitat:
Was er mir angetan hat, war wirklich die Hölle


Mag sein, aber sich jetzt nur als Opfer zu sehen ist auch nur die halbe Wahrheit. Wenn du ihm keinen Nährboden geboten hättest, dann hätte er es auch nicht umsetzen können. Es liegt an dir, ob es dir noch mal im Leben passiert.

02.08.2006 08:33 • #10


E
Hallo Michelle!
Darf ich dich mal was fragen?
Wie wenig bist du dir eigentlich selbst wert,das du dich von jemand Dritten derart manipulieren lässt,beziehungsweise so behandeln?
Ich mein Selbstaufgabe ist ja bei manchen Programm,aber bei dir offensichtlich sehr extrem.
Als OFW schiebt man auch heftig Frust,nach oben geht es nicht mehr weiter,da muß man vor jedem kriechen,auch ne bittere Pille wenn man sich mit 40 dann von einem 21 jährigen Leutnant zur Sau machen lassen muß,andrerseits immer nur 18-Jährige Rekruten kleinhacken is ja auch nich der Bringer,dann lieber zuhause mal bißchen Macht und Fantasie ausleben.

02.08.2006 09:25 • #11


M
Hallo ,

ich hatte kein allzu großes Selbstwertgefühl zum Schluß mehr, weil mir das in dieser Beziehung Stück für Stück kaputt gemacht wurde, ohne dass ich es gemerkt habe.

02.08.2006 09:48 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag